Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dunkle Augenränder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunkle Augenränder

    Hey,
    Ich habe total dunkle Augenränder,wisst ihr was ich dagegen tun könnte?Kennt ihr vielleicht i-welche Cremes?Ich schlafe eigentlich genug und bin auch täglich min. ne Stunde an der frischen Luft.
    Dankeschön schonmal im Voraus

    #2
    Da sollen Concealer gut helfen. Du kannst ja mal im Sammelbeitrag Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen suchen oder fragen, welcher besonders gut ist.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön aber überschminken ist ja auch keine Dauerlösung.

      Kommentar


        #4
        Also ich hab auch diese ringe, ich denke das ist erblich, weil meine kleine schwester auch diese ringe hat. Naja also ich hab mal was von skin doctors gehört, so ein proukt eyecircle oder so, ca 50 euro. Ich finde das lohnt sich nicht für sowas und die haut unterm auge ist ja sehr empfindlich und wenn du dann halt produkte suchst, um die zu vernichten^^, kriegst du vl. irgendwann mal falten. Naja ich hoffe ich konnte helfen

        Kommentar


          #5
          Ich denk mal gegen die Augenringe kannst du nicht viel ausrichten.
          Ich habe nicht starke Aúgenringe, aber dafür sind sie extrem rot. Das liegt in der Familie.

          Kommentar


            #6
            9 von 10 leuten haben augenringe, das ist total normal, was besser als abdecken fällt mir da auch nicht ein. vielleicht mal ne augenringe ausprobieren glaub aber nicht, dass es davon komplett weg geht

            Kommentar


              #7
              also ich benutze immer concealer.. ich habe mal gehört, dass teebeutel und löffel was bringen sollen?!

              Kommentar

              Lädt...
              X