Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe====>Augenbrauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe====>Augenbrauen

    Hii ich hab ein Problem mit meinen Augenbrauen ...bis jetzt habe ich eigentlich nur ein paar störende Häärchen weggezupft aber ich wollte die dann in eine richtige Form bringen
    Was für eine Form also wie kann ich wissen was ich wegzupfen kann und was nicht
    wie dünn dürfen die werden ??
    Habt ihr irgendwelche tipps für mich ???

    #2
    Achte drauf, dass du nicht zuu viel wegzupfst. Sonst sieht's auch doof aus.
    Ich bin zur Kosmetikerin gegangen & die hat mir ne Form gemacht, die konnte ich dann gut einhalten. & bei einem Besuch verarmt man ja auch nicht gleich.

    Kommentar


      #3
      Achte drauf, dass du nicht zuu viel wegzupfst. Sonst sieht's auch doof aus.
      Ich bin zur Kosmetikerin gegangen & die hat mir ne Form gemacht, die konnte ich dann gut einhalten. & bei einem Besuch verarmt man ja auch nicht gleich.
      Des ist ja nicht weil ich kein Geld hab ich geh nicht so gern zur Kosmetikerin bei uns gibt es keine wirklich guten nur so billig Frisöre die das so nebenbei machen

      Kommentar


        #4
        du könntest die in der drogerie augenbrauenschablonen kaufen,die kosten ca 1-2 euro das stück und diese über deine brauen legen und deine brauen mit lidschatten etc durch die schablonse anmalen und das nicht-angemalte dann wegzupfen.
        ich würde dir aber auch eher raten,zum frisör oder kosmetiker zu gehen beim ersten mal.das nachzupfen kannst du dann ja alleine machen

        Kommentar


          #5
          also ich habs sogar beim ersten mal schon selbst gemacht, ich wollte nicht zur kosmetikerin gehen.. ich weiß nicht, wieso, aber ich wollte einfach nicht. Und ich finde, dass es sehr gut aussah und ich hab das ohne irgendwelche Schablonen oder so Zeug gemacht, sondern mit ner einfachen Augenbrauen-Pinzette

          Kommentar

          Lädt...
          X