Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich möchte älter aussehen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich möchte älter aussehen.

hej
    ich habe eine frage an euch. ich bin 19 und ich schaue so als ob ich 10 wäre, aus. auf welche weise könnte ich mich älter machen?
    Zuletzt geändert von Jenni1991; 28.01.2011, 16:50.

Matte Farben, ohne Schimmer und Weiteres, lassen das Gesicht oft etwas ältern. Außerdem solltest du auf schrille Farben verzichten.
    Deine Augen konntest du dann zB. mit etwas schwarzen Eyeliner, wie auch Mascara betonen. Auf die Lippen kommt etwas rosenholzfarbender Lippenstift und deine Wangen betonst du mit etwas Rouge.
    Außerdem solltest du auf eine vernünftige Grundierung achten, da Pickel einen nicht nur manchmal jünger wirken lassen, sondern auch, weil das schönste Make Up einem nichts nützt, wenn die Grundierung nicht stimmt.

Kommentar

Lädt...
    X