Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von euren Schönheitsfehlern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Liora Beitrag anzeigen

also denken kann man es sich ja schon. Die Nase!
    Das bist du ?! Ich habe mich dich, wie eine strenge Lehrerin vorgestellt! Das liegt wohl auch an deine letzte Stimmaufnahme im Stimmenthread.
    Zuletzt geändert von TheLiverly; 23.10.2011, 16:59.

Kommentar

.---

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Das bist du ?! Ich habe mich dich, wie eine strenge Lehrerin vorgestellt! Das liegt wohl auch an deine letzte Stimmaufnahme im Stimmenthread.
        Wärst du so lieb das Bild aus dem Zitat zu entfernen?
        Ja, ob man es glaubt oder nicht! sehe hoffentlich lockerer aus.

Kommentar

Zitat von PinkSchaf Beitrag anzeigen
          Deine Augenfarbe ist genial!
          btw.: Welche Mascara benutzt du?
          danke, aber nein, ich hasse sie. hab mir schon überlegt graue Kontaktlinsen zu kaufen, das der dumme grünstich weggeht.

Ähm, erst die gelbe und dann die rote von Maybelline. Und am Schluss die aus der Essence I-Love LE

Kommentar

Zitat von Liora Beitrag anzeigen

also denken kann man es sich ja schon. Die Nase!
            du siehst sooo mega nett aus :cry: die Nase ist doch oke, find ich jetzt..

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen
              die grünen Flecken in meinen Augen, ich mag einfach keine grünen Augen

Was hast du denn? Das sieht doch voll geil aus!

Kommentar

Zitat von Colaflaschenmomente Beitrag anzeigen
                du siehst sooo mega nett aus :cry: die Nase ist doch oke, find ich jetzt..
                danke. (: Könntest du das bild aus dem zitat entfernen?

Kommentar

-

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen

Ich finde, dass ich extreme Schlupflider an beiden Augen habe. (Das ganze obere Lid ist quasi bedeckt) Diese große Falte über meinen Augen, drückt sie immer so runter, was generell immer aussieht, als hätte ich so ein bisschen Schlitzaugen (find ich)
                    ich finde das du trotzdem total hübsch bist

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen
                      die grünen Flecken in meinen Augen, ich mag einfach keine grünen Augen

was hast duuuu denn, deine augen hätt ich gern

Kommentar

-
                        Zuletzt geändert von Maaaryam; 22.11.2011, 15:59.

Kommentar

Deswegen trage ich gerne meine Sonnenbrille... Die Wölbung unter den Augen sieht einfach nur schrecklich aus

Kommentar

Zitat von Maaaryam Beitrag anzeigen
                            Mein Problem ist meine Nase !!! Von worne ist sie riesig.. ich finde auch iwie platt, dass hat mir mal jem gesagt -.-
                            Wenn man sie von der Seite anschaut, sieht man iwie, dass die so rund ist ! und die Nasenlöcher sind auch so komisch.. ich würde gerne eine spitzere nase bekommen, dann sieht die 1. nicht so platt aus , sondern schön und schmal, und von der seite ist die nicht so komich rund :&
                            aber das schlimmste ist sowieso, wenn ich von der seite lache :& , dann wir die super extrem rund wie so n umgekipptes ,, J " , ich würde gerne iwie noch so ne spitze draufbekommen.. haha

Ahja
                            Ich bin mir sicher, dass meine Nase von der Seite tausend mal hässlicher aussieht.

Kommentar

Zitat von DontStopDreaming Beitrag anzeigen
                              Ahja
                              Ich bin mir sicher, dass meine Nase von der Seite tausend mal hässlicher aussieht.
                              Ich überbiet euch alle, ich such nur noch schnell ein Bild von meiner Nase.

Kommentar

Auf diesem Foto müsste gut zu erkennen sein was mein Problem ist

Es ist nämlich meine Nase. Ich finde sie viiiiiiieeeel zu groß, zu platt und vorallem zu breit...:cry: Von der Seite finde ich sie ganz okey, da sieht man das sie gar nicht mal soooo platt ist und der kleine Hugel hat fast Charakter.

Aber von vorne sieht sie einfach grauenhaft aus und jeder der sie sieht, denkt sich warscheinlich insgeheim : Bin ich froh, dass ich nich so eine Nase habe -.-*

Kommentar

Lädt...
                                X