Ich finde, dass ich extreme Schlupflider an beiden Augen habe. (Das ganze obere Lid ist quasi bedeckt) Diese große Falte über meinen Augen, drückt sie immer so runter, was generell immer aussieht, als hätte ich so ein bisschen Schlitzaugen (find ich)
Mein Problem ist meine Nase !!! Von worne ist sie riesig.. ich finde auch iwie platt, dass hat mir mal jem gesagt -.-
Wenn man sie von der Seite anschaut, sieht man iwie, dass die so rund ist ! und die Nasenlöcher sind auch so komisch.. ich würde gerne eine spitzere nase bekommen, dann sieht die 1. nicht so platt aus , sondern schön und schmal, und von der seite ist die nicht so komich rund :&
aber das schlimmste ist sowieso, wenn ich von der seite lache :& , dann wir die super extrem rund wie so n umgekipptes ,, J " , ich würde gerne iwie noch so ne spitze draufbekommen.. haha
Ahja
Ich bin mir sicher, dass meine Nase von der Seite tausend mal hässlicher aussieht.
Auf diesem Foto müsste gut zu erkennen sein was mein Problem ist
Es ist nämlich meine Nase. Ich finde sie viiiiiiieeeel zu groß, zu platt und vorallem zu breit...:cry: Von der Seite finde ich sie ganz okey, da sieht man das sie gar nicht mal soooo platt ist und der kleine Hugel hat fast Charakter.
Aber von vorne sieht sie einfach grauenhaft aus und jeder der sie sieht, denkt sich warscheinlich insgeheim : Bin ich froh, dass ich nich so eine Nase habe -.-*
Kommentar