Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von euren Schönheitsfehlern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fotos von euren Schönheitsfehlern

Hey, ich weiß nicht obs sowas schon gibt, aber ich dachte ich eröffne einfach mal einen Thread wo's darum geht, ein Foto von euch zu machen, wo man die Stelle gut erkennen kann, die ihr nicht so gerne an euch mögt und die anderen bewerten dann ob es wirklich nicht so toll aussieht oder ob man sich das nur einbildet..

VOR DEM POSTEN BEACHTEN :

Auch hier gelten die ganz normalen Figur-bewertungsVERBOTE. (!!!) (Siehe : (Verschärfte) Regeln im Figurforum - vor dem Posten beachten
    Wer Figurbewertungsbilder postet (z.B. mit der Begründung, dass an der Figur eine Problemzone, Schönheitsfehler zu erkennen wäre) muss mit der Editierung und dem Regelverstoß rechnen.
    6.5. 2012, TL.
    Zuletzt geändert von TheLiverly; 06.07.2012, 12:32.

Find ich ne super Idee, grad um zu sehen dass nicht alle so perfekt sind wie es scheint, aber ich glaube die wenigsten werden sich trauen ihre Fehler zu posten...

Kommentar

Ich weiß leider bereits, dass meine Schönheitsfehler bei anderen Menschen nicht gut ankommen - Narben sieht nunmal leider niemand gern.
      Und sonst bin ich mit meinem Körper vollends zufrieden.

Aber eine super Idee find ich's trotzdem.

Kommentar

--
        Zuletzt geändert von flowergirl9897; 20.05.2012, 01:50.

Kommentar

Zitat von flowergirl9897 Beitrag anzeigen
          Dann fang ich mal an

Was glaubt ihr, mag ich nicht so gerne an mir ?

:'(

Trau mich einfach nicht, mit einem Zopf oder so zur Schule zu gehen..
          deine ohren oder ?

Kommentar

Dann fang ich mal an

Hab das gar nicht bemerkt bis ich gelesen hab das mit dem zopf.. mach dir keine sorgen man merkts gar nicht! (:

Kommentar

Hah, ich habe auch was. Eigentlich was total banales und unwesendliches, aber mich störts doch schon sehr.
              Zum einen das ich immer einen Wirbel im Pony habe der immer eine Ecke an der Seite hinterlässt.
              Zum einen meine tiefen Augenbrauen und Schlupflieder. Wenn mein Freund mich richtig ärgern will nennt er mich seinen kleinen Höhlenmenschen
              Nicht erschrecken, mitlerweile habe ich sie gezupft Allerdings kann ich zupfen wie ich will, ich bekomme die nie in Form da alles so tief liegt.

Kommentar

Dann fang ich mal an

Ich find deine Ohren nicht schlecht

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Hah, ich habe auch was. Eigentlich was total banales und unwesendliches, aber mich störts doch schon sehr.
                  Zum einen das ich immer einen Wirbel im Pony habe der immer eine Ecke an der Seite hinterlässt.
                  Zum einen meine tiefen Augenbrauen und Schlupflieder. Wenn mein Freund mich richtig ärgern will nennt er mich seinen kleinen Höhlenmenschen
                  Nicht erschrecken, mitlerweile habe ich sie gezupft Allerdings kann ich zupfen wie ich will, ich bekomme die nie in Form da alles so tief liegt.

also mir wärs nich aufgefallen hättest dus nich geschrieben, das problem mit den Augenbrauen hab ich übrigens auch einfach nur nervig -.-

Kommentar

Nicht erschrecken, mitlerweile habe ich sie gezupft Allerdings kann ich zupfen wie ich will, ich bekomme die nie in Form da alles so tief liegt.[...]
                    Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich da gar nicht drauf geachtet.
                    Ich hab auch Schlupflider und tiefe Augenbrauen. Das mit den Schlupflidern find ich total nervig bei mir, da kann man sich noch so tollen Lidschatten kaufen, keiner sieht's :/. Und das mit dem Zupfen kenn ich auch nur allzu gut

Aber ganz ehrlich: die meisten Mäkel, die man bei sich entdeckt, würden anderen gar nicht auffallen, wenn man nicht darauf aufmerksam machen würde.

Kommentar

Ich mag den Wirbel

Kommentar

Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                        Ich mag den Wirbel
                        ich hasse ihn ^^ bringt mich jeden morgen zur Weißglut.

Kommentar

twiggytwenty, deine Probleme möchte ich haben
                          Der Wirbel ist vielleicht nervig, fällt aber nicht auf und ich weiß nicht was du mit deinen Brauen und Augen hast, die sind doch toll. Und wo sind da bitte Schlupflider?

Kommentar

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                            twiggytwenty, deine Probleme möchte ich haben
                            Der Wirbel ist vielleicht nervig, fällt aber nicht auf und ich weiß nicht was du mit deinen Brauen und Augen hast, die sind doch toll. Und wo sind da bitte Schlupflider?
                            Das seh warscheinlich wieder nur ich
                            Ich finde halt das der Teil wo die Augenbrauen drauf sitzen total weit unten ist. So das ich mich nie so schminken kann wie ich das gerne will.
                            Halt so ein bisschen Neandertalermäßig wenn ich lange genaug hinschaue
                            Ich finde mich schon hübsch und alles aber das stört mich um ein schönes Augen Make up zu machen.
                            Sind schlupflider nicht die Lider von denen man nicht mehr viel sieht wenn man die Augen auf hat?

Kommentar

twiggytwenty: Das mit den Augenbrauen finde ich sieht man schon ein wenig, aber der Rest ist gar nicht schlimm=) Die Schlupflider sind nicht richtig ausgeprägt und nur minimal erkennbar, der Wirbel wär mir nienienie aufgefallen.
                              Aber deine Haut.. wie kriegst du eine so makellose Haut hin, bitte? Wow

Kommentar

Lädt...
                              X