Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skinoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinoren

    Hallo


    Also ich habe gestern die Skinoren Creme 20% vom Hautarzt bekommen, da ich leichte Akne habe.
    Hat jemand mit dieser Aknecreme Erfahrungen gemacht? Und welche Aknecremes haben auch allgemein gut geholfen? Danke schonmal =D

    #2
    Ich benutze auch momentan eine von Skinoren, weiß die %zahl nicht auswendig gerade.
    Bis jetzt war es... ok.

    Kommentar


      #3
      Ich hab des auch ausprobiert weil ich sehr starke Akne hatte .. Naja es hat meine Haut zum schälen gebracht .. ich sah aus wie ein geschälter Apfel.... Mir hat es leider nicht viel gebracht ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
        Ich hab des auch ausprobiert weil ich sehr starke Akne hatte .. Naja es hat meine Haut zum schälen gebracht .. ich sah aus wie ein geschälter Apfel.... Mir hat es leider nicht viel gebracht ..
        Was hat bei dir geholfen, weil du ja schreibst, dass du starke Akne hattest?

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie noch nie benutzt, aber bitte, bitte benutz den http://www.maedchen.de/forum/beauty/...empfehlen.html Thread dafür.

          Kommentar


            #6
            Ich benutze auch eine Skinoren 20% da ich auch Akne hab, jedoch mach ich monatlich ein Fruchtsäurepeeling, was Wunder wirkt, und ich hab fast nichts mehr. Skinoren benutz ich immer abends und morgens hab ich ne andere Creme, von der ich den Namen nicht weiß
            Ich glaube es ist aber eher das Peeling was mir hilft, nicht diese Cremes

            Kommentar


              #7
              Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
              Was hat bei dir geholfen, weil du ja schreibst, dass du starke Akne hattest?
              Also ich hab alles probiert von Heilerde bis auf Skid .. Nichts hat geholfen . Jetzt nehme ich seit einigen Monaten die Pille und ich muss sagen ich hab nur noch leichte Akne...

              Kommentar

              Lädt...
              X