Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe !! Herpes ):

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe !! Herpes ):

    Ich habe ein Probelm.
    ich habe schon seit einiger Zeit Herpes an der Lippe.
    leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen soll.
    kann mir jemand einen Tipp geben??

    #2
    Apotheke?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Apotheke?
      ja, wär ein vorschlag . .

      Kommentar


        #4
        In der Apotheke gibt es solche Herpescreme, z.B. Aciclover oder so.
        Solche Herpes-Pads zum draufkleben würde ich nicht nehmen, da das voll glänzt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fendi Beitrag anzeigen
          In der Apotheke gibt es solche Herpescreme, z.B. Aciclover oder so.
          Solche Herpes-Pads zum draufkleben würde ich nicht nehmen, da das voll glänzt.

          genau"!!!!1

          Kommentar


            #6
            es glänzt nicht nur sondern hilf auch nichts. es ist kein wirkstoff darauf ich hab nachgefragt. am besten zovirax oder wie das heißt.

            Kommentar


              #7
              Hab mal gelesen das man ein blatt papier nehmen soll , es auf einen teller tun soll und verbrennen soll , dann bleibt da meistens so etwas hellbraunes über , das muss man mit wasser mischen und auf einen wattepad tun.
              soll die bakterien töten. Habe ich auch mal gemacht als ich gemerkt habe das ich herpes bekomme und er hat sich nciht ausgebreitet..
              hört sich zwar komisch an , aber ich denke es hilft

              Kommentar


                #8
                fenistil hilft auch super

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt doch in der Apotheke diese Herpes-Pflaster..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X