Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Armbehaarung rasieren???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armbehaarung rasieren???

    Hey, ich hoffe, die Frage klingt nicht blöd,
    aber findet ihr es komisch, wenn Mädchen sich die Armbehaarung wegrasieren? Ich schon, weil ich denke, an den Beinen sollte man das schon machen und unter den Achseln und so... aber an den Armen selbst? Findet ihr es eklig, wenn man das nicht macht?

    #2
    Ich habe starke Armbehaarung, finde rasiert aber noch bescheuerter, weil die Stoppeln an den Armen besonders blöd aussehen.
    Im Sommer bleiche ich die. Fallen dann wenigstens nicht so auf.

    Kommentar


      #3
      Îch rasiere meine Arme nicht, ich wachse sie. (:
      Wenn man seine Armhaare rasiert, dann muss man das jeden Tag machen, das ist mir einfach zu viel. Ich will auch nicht, dass man ekelhafte Stoppeln sieht, also lasse ich sie mir wachsen, wie die anderen Haare auch.

      Kommentar


        #4
        ich würds nicht machen, da meine armhaare eh blond-braun sind
        und nicht so stark auffallen.
        wenn man dann stoppeln hat finde ich nicht besonders schön

        Kommentar


          #5
          Ich finde es überhaupt nicht ekelig, sich die Armhaare nicht zu rasieren, denn bei den meißten Mädchen sieht man die ja eh fast garnicht.
          Bei mir sieht man sie allerdings ziemlich, deshalb rasiere ich mir die Arme im Sommer immer und im Winter nur, wenn ich weiß, dass ich die nächsten Tage oft T-Shirts trage.

          Kommentar


            #6
            Nö ich find das nicht schlimm, bei manchen ist das echt extrem. Ich habs auch mal gemacht, jetzt aber nicht mehr

            Kommentar


              #7
              Nein, finde ich nicht schlimm. Jeder soll das machen, wie er möchte.
              Ich persönlich finde haarfreie Arme auf jeden Fall besser als richtig starken, dunklen Haarwuchs, aber das haben ja die wenigsten Mädchen.

              Kommentar


                #8
                Naja, ich würd's ja nicht machen, aber eine Freundin von mir (eig. mag ich sie garnicht und das weiß sie auch, aber sie tut so als würde ich sie mögen) macht das. Das píekst dann ´richtig. Aber schlimm find ich es nicht. Naja, wenn man will. Ist jedem Selbst überlassen!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds nicht schlimm, sich die Arme nicht zu rasieren, mach ich ja auch nicht, alleine schon aus Faulheit

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde es ist jedem selbst überlassen, ob sie es macht oder nicht. Ich mache es, weil meine Haare recht dunkel sind, vorallem im Winter und damit fühle ich mich einfach unwohl. Ich mach das ungefähr 2 mal die Woche und die Stoppeln sieht man eig. kaum und es piekst auch nichts. Ich hab mal überlegt, ob ich mir, wenn ich mal kein Bock habe einfach so'n Blondspray oderso dafür kauf...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich rasiere sie mir nicht da ich eh fast keine habe und wenigen hellblond sind.
                      Ich finde es nicht schlimm,besser als wie'n Gorilla auszusehen. ;'D

                      Kommentar


                        #12
                        Arme rasieren xD
                        So ein scheiss XD
                        meine sind hellblond und die sieht man eh nicht

                        Kommentar


                          #13
                          ich rasier meine nicht. wozu auch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
                            Ich habe starke Armbehaarung, finde rasiert aber noch bescheuerter, weil die Stoppeln an den Armen besonders blöd aussehen.
                            Im Sommer bleiche ich die. Fallen dann wenigstens nicht so auf.
                            wo kriegt man denn sowas her?

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Armbehaarung ist nicht gerade unauffällig, aber ich will auch keine Stoppeln an den Armen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X