Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komische Freundin .. !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Freundin .. !!

    Haii Leute ...
    ich hab eine freundin die etwas seeehr merkwürdig ist .. ich möchte euch fragen was ihr von ihr haltet und was ihr ihr vlt empfehlen könntet!!
    Also sie hat brtaune haare ist spiundeldürr (siehältsichfürzufett!!) und hat normalgroße augen. sie trägt einen dichten bart (!!) ihre augenbrauen sind fast zs gewachsen (!!) sie hat null brust und ist 13 . im sommer letztes jahr ist sie noch nackt durch den garten gelaufen (anihremgeburtstag!!) udn isie trägt immer so ein rotes keleid mit rüschen wo man ihre brustwarzen durchsieht und ihre hellokitty unterhose^^ f(indieschule)sie spielt fußball (imtor) und wenn sie nen ball reinbekomtm heult sie los -.- ich hab sie mal so aus spaß an den arm geboxt wo sie angefangen hat zu gheulen und zu ihrer mutter sagte sie ich hätte sie ans bein getreten obwohl sie später am arm das pflaster hatte (wegen nem blauen fleck!) naja sie ist einfach nur schlimm .. fragt mich nciht warum ich mit der noch befreundet bin!! (vlt wei les ja nich ums aussehen geht aber sie nervt mich mittlerweile schopn !! und sie sagt zu MIR dem mädchen das bench jacken trägt billabong, only, quess und so .. zu MIR sagt sie ich solle mir doch mal so schöne klamotten kaufen aus em takko und nicht so untrendy zeug was doch nur so BILLIG ist !!

    ich möchte von euch wissen: was denkt ihr jz ?

    #2
    Wäre geil wenn du mal sowas wie Satzzeichen verwenden würdest.
    Außerdem ist das Wort "Freundin" wohl fehl am Platz.

    Kommentar


      #3
      hai. also bitte dem nächst einfach mal auf die rechtschreibung achten. manche wörter hat man gar nicht verstanden..danke.(;

      wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich ihr sagen das ihr verhalten echt komisch ist das es für manche wie jetzt im deinem falle dir ziehmlich auf die nerven geht. sag ihr das klar und deutlich, vielleicht dirkt ins gesicht oder einfach nur an schrechen darauf.

      Kommentar


        #4
        Mhm. Eine 13-jährige mit Bart. Schon klar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen
          Mhm. Eine 13-jährige mit Bart. Schon klar.

          also das frage ich mich gerade auch ob das so wirklich stimmen kann..ist das normal in diesem alter?

          Kommentar


            #6
            ja sry leute. ich schreib immer sooo schnell und dann merk ich die fehler nich!! ja sie hat nen bart auch wenns komisch klingt ^^ nich wirklich nen bart aber halt so oberlippensaum oder wie man das nennt voll eklig .. ja kalr is das in dem alter normal !! ich muss mich auch immer rasiern ..
            Zuletzt geändert von anne98; 22.01.2011, 19:18.

            Kommentar


              #7
              Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
              ja sry leute. ich schreib immer sooo schnell und dann merk ich die fehler nich!! ja sie hat nen bart auch wenns komisch klingt ^^ nich wirklich nen bart aber halt so oberlippensaum oder wie man das nennt vol leklig die hatte da schonma essen drinnhängen !

              ja so nennt man das.hat sie eher dunkel oder hell? lang oder kurz? wenn sie nähmlich hell und kurz hat ist es nicht so schlimm..

              Kommentar


                #8
                dunkel un kurz .. un es sieht schlimm aus glaubs mia

                Kommentar


                  #9
                  Nur weil du Klammerzeichen verwendeden kannst, heißt du nicht, dass du da alles in einer Wurst ohne Abstand schreiben musst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
                    dunkel un kurz .. un es sieht schlimm aus glaubs mia

                    oh.das ist nicht gut..hast du ihr das nicht gesagt das es nicht so gut aussieht oder sie darauf an gesprochen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunnysmily09 Beitrag anzeigen
                      also das frage ich mich gerade auch ob das so wirklich stimmen kann..ist das normal in diesem alter?
                      Naja sowas wie einen Damenbart haben ja manche, aber ein "dichter" Bart ist in diesem Alter wohl seeehr unwahrscheinlich und bei einem Mädchen erst recht.

                      Kommentar


                        #12
                        was haltet ihr denn für satzzeichen !? dazu gehören: ^^ !! ?? .. ,, -- <> () / usw.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
                          was haltet ihr denn für satzzeichen !? dazu gehören: ^^ !! ?? .. ,, -- <> () / usw.
                          Ja dann verwende sie auch gefälligst an den richtigen Stellen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von anne98 Beitrag anzeigen
                            was haltet ihr denn für satzzeichen !? dazu gehören: ^^ !! ?? .. ,, -- <> () / usw.
                            Bei langen Texten ist es halt immer ganz nett wenn Satzzeichen und Groß- und kleinschreibung vorhanden sind^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strawberry_Cherry Beitrag anzeigen
                              Naja sowas wie einen Damenbart haben ja manche, aber ein "dichter" Bart ist in diesem Alter wohl seeehr unwahrscheinlich und bei einem Mädchen erst recht.

                              komisch..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X