Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nagelhaut - total geschwollen und rot...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nagelhaut - total geschwollen und rot...

    Hey Mädels.

    Meine Nagelhaut ist im moment sehr angeschwollen, und rot... komplett um den ganzen Nagel herum.
    Ich hab ne lange Zeit sehr viel an der Haut geknabbert, rumgepiddelt, und es hat sich alles entzündet und war offen...
    Ich habs jetzt einigermaßen geschafft davon loszukommen.
    Aber das geschwollene rote geht nicht weg...
    habt ihr tipps wie ich die wieder schön hinkriegen kann?

    #2
    keine antworten ?

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall solltest du nicht mehr dran rumspielen. Ich würd sie wohl auch mal mit Bepanthen eincremen oder ein pfelgendes Nagelöl verwenden und keinen Nagellack sowie Nagellackentfernen benutzen, bis sich die Nagelhaut wieder beruhigt hat.
      Sollte die haut aber zudem auch noch jucken/brennen oder weiterhin angeschwollen bleiben wärs nicht verkehrt, beim arzt nachzufragen.

      Kommentar


        #4
        okay, danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall solltest du nicht mehr dran rumspielen. Ich würd sie wohl auch mal mit Bepanthen eincremen oder ein pfelgendes Nagelöl verwenden und keinen Nagellack sowie Nagellackentfernen benutzen, bis sich die Nagelhaut wieder beruhigt hat.
          Sollte die haut aber zudem auch noch jucken/brennen oder weiterhin angeschwollen bleiben wärs nicht verkehrt, beim arzt nachzufragen.
          genau das solltest du machen

          Kommentar

          Lädt...
          X