Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lippeenstift & Lippglos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippeenstift & Lippglos

    Heeii .
    von welcher Marke , findet ihr, gibt es die besten Lippenstifte und Lippglosse

    #2
    glosse von chanel sind super & halten ewig

    Kommentar


      #3
      Sowohl bei Lippenstift als auch bei Gloss war ich bisher mit Chanel sehr zufrieden, da sie wirklich lange halten.

      Kommentar


        #4
        Lippenstifte von Chanel und Lancome sind wirklich zu empfehlen.Ich bin begeistert von beiden Marken.

        Kommentar


          #5
          hmm .. chaneel , wo gibts das ?
          Ist teurer oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
            hmm .. chaneel , wo gibts das ?
            Ist teurer oder ?
            douglas, gloss beim müller 20 euro

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
              hmm .. chaneel , wo gibts das ?
              Ist teurer oder ?
              Ich frage mich teilweise doch schon wie so junge Mädels an so teure Luxusmarken ran kommen.
              Chanel gibs im Douglas. Aber ich halte einen Preis von knapp 28 Euro für viel zu viel. Da gibs auch andere Marken die gut sind und weniger kosten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ich frage mich teilweise doch schon wie so junge Mädels an so teure Luxusmarken ran kommen.
                Chanel gibs im Douglas. Aber ich halte einen Preis von knapp 28 Euro für viel zu viel. Da gibs auch andere Marken die gut sind und weniger kosten.
                28 euro ?
                .echt zu vieel

                Kommentar


                  #9
                  soviel ich weiß, sind die von P2 oder von Alverde auch nicht schlecht.
                  Kosten auch nur so 2-4 €

                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich teilweise doch schon wie so junge Mädels an so teure Luxusmarken ran kommen.
                  Chanel gibs im Douglas. Aber ich halte einen Preis von knapp 28 Euro für viel zu viel. Da gibs auch andere Marken die gut sind und weniger kosten.
                  Ich frage mich eher, wiher die das ganze Geld haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kampfsocke Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich eher, wiher die das ganze Geld haben
                    Arbeit?!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die Lippenstifte von Rimmel ziemlich gut. Und mit den aus der Catrice "moisture"(?) Serie bin ich sehr zufrieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Lancome kann ich nur empfehlen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                          Arbeit?!
                          ja schon, aber als Jugendlicher verdienst du ( wenn du nicht schon beruflich arbeitest) normalerweise nicht so viel und ich würde ganzes Geld nicht für solche teuren Lipglosse verschwenden

                          Kommentar


                            #14
                            manhattan...der water flash lipgloss ist einfach super (Y)



                            Und auch absolut leistbar glaube etwa 4 euro...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich teilweise doch schon wie so junge Mädels an so teure Luxusmarken ran kommen.
                              Chanel gibs im Douglas. Aber ich halte einen Preis von knapp 28 Euro für viel zu viel. Da gibs auch andere Marken die gut sind und weniger kosten.
                              Die meisten ( jedenfalls in Spandau 2O ) Mädchen klauen , alles mögliche. Kenne Profis die bei FashionClub ( ehemaliges Forever 18 ) mal ne Jacke oder 2 Hosen mitgehen lassen

                              Na ja, ich kann mit Stolz sagen : Ich klaue nicht und habe auch nicht vor es zu tun..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X