Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu große Stirn,zu kleine Augen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu große Stirn,zu kleine Augen.

    Hallo Maedchen
    Also,ich bin ja eig mit meinem Körper total zufrieden.
    Aber meine Stirn und meine Augen nerven mich irgendwie
    Es ist so,ich werde in weniger als 2 Monaten 13 und ich schminke mich
    ich die Schule jetzt nur so mit Mascara und Concealer & co.
    Wegen den 2 Problemen,das erste :
    Meine Stirn ist viel zu groß,ich hab damit eigentlich keine wirklichen Probleme,aber es nervt schon. Pony steht mir einfach nicht und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks kennt ?
    Und das 2 Problem :
    Meine Augen sind sehr klein,mir hat mal jemand erzählt das man das alles mit ein bisschen Concealer,Make up und gaaanz wenig 'hautfarbenden' Liedschatten machen kann. Stimmt das?Wenn ja,wie genau muss ich das machen? und wenn nicht,kennt ihr noch andere sachen?

    wär suuuper lieb von euch,wenn schnelle antworten kommen
    Liebe Grüße

    #2
    gegen die hohe stirn kann ich dir jetzt keine tipps gegen.

    bei deinen augen:
    ein weißer / heller kajal in der wasserlinie lässt die augen größer wirken,
    [soweit es nicht zu viel ist, dann siehts echt nicht mehr gut aus.]
    augenschatten kannst du mit ein wenig concealer wegschminken,
    aber achte darauf dass er nicht zu hell oder zu dunkel ist.
    deine wimpern kannst du, wenn nötig, mit ner wimpernzange hochbiegen,
    und dann mit einer verlängernden mascara dezent tuschen.
    wenn du willst kannst du noch helle lidschatten töne verwenden,
    zum beispiel beige, oder weiß...

    achte aber immer drauf dass es natürlich bleibt.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Kommentar


      #3
      zu den augen würde ich dir auch raten etwas hellere farben als deine hautfarbe im innenwinkel zu verteilen und nach außen hin auslaufen lassen. benutze keine dunkelen lidschatten, das macht die augen nur kleiner.
      probier es doch mal bei der stirn mit einem guten konturen-blush. manche benutzen ja blush nicht nur an der wage sondern auch so an der schläfe....

      Kommentar

      Lädt...
      X