Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos/Piercings - zeigt her eure Bilder ;- )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoos/Piercings - zeigt her eure Bilder ;- )

    Hallo zusammen
    habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, sollte es schon einen dieser Art geben, entschuldige ich mich schon mal im voraus

    Ich liebe Piercings/Tattoos, solange man es nicht übertreibt. Ich selbst habe bisher Zunge, Bauch und Intim und bin damit erstmal super zufrieden. Damals hatte ich noch eins an der Unterlippe, ist aber schon lange draußen, weil es mir nicht mehr gefallen hat. (war zu dem Zeitpunkt 13)

    Mit 16 1/2 habe ich dann mein erstes Tattoo bekommen :- )))) hab dafür bisher etwas über 200€ bezahlt, wenn es fertig (verlängert) ist, werden wohl weitere 200€ fällig sein, aber das ist es mir auf jeden fall wert. Es geht vom Intimbereich bis etwas über den Hüftknochen und wird demnächst bis neben die Brust verlängert.

    Hier mal ein Bild:



    (ps: Bitte nicht auf den angefressenen Winterspeck achten! )


    Mich würds wirklich wahnsinnig interessieren was ihr für Piercings/Tattoos habt und Bilder sind natürlich seeeeeehr gerne gesehen ..
    lg scummy ;- *
    957
    ich habe keins von beiden und find es auch nicht besonders schön.
    33,12%
    317
    ich habe (mind.) ein Tattoo
    6,48%
    62
    ich habe (mind.) ein Piercing
    56,11%
    537
    ich habe beides
    12,12%
    116

    #2
    Ich hab auch mit 16 1/2 mein 1. Tattoo bekommen, 2 Sterne auf dem Fußrücken.


    Krüppelfuß


    Am 8.2. ist das nächste dran. Eine Ranke mit Jasminblüten am linken Rippenbogen.

    Übrigens finde ich dein Tattoo jetzt schon sehr schön

    Kommentar


      #3
      Hey Leute,
      Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
        Hey Leute,
        Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:

        Ich finde das so okay, wobei ich es noch ein wenig weiter auseinander machen würde, etwa 'nen halben cm auf jeder Seite. Die Schwalben sollten nicht ZU nah aneinander stehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
          Hey Leute,
          Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:

          Das Motiv ist superschön wenn meine Eltern ein Tattoo erlauben würden, würd ich genau so eins nehmen! Ich finde eher nach außen schöner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
            Hey Leute,
            Ich kriege im Mai mein Tattoo. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, ob ich es mittig oder eher außen machen soll. Hier das Motiv:
            Das finde ich schön.

            Kommentar


              #7
              Ich möchte mir später vielleicht ein Bauchnabelpiercing machen. Aber momentan bin ich erst 12! Naja, aber ich auch eher nicht, dass ich das machen werde! Vielleicht...

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir letztes Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ansonsten will ich keine weiteren Piercings/Tattoos.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beefie Beitrag anzeigen
                  Übrigens finde ich dein Tattoo jetzt schon sehr schön
                  Danke schöön kann ich nur zurückgeben.


                  Zitat von Vansday Beitrag anzeigen

                  Das Motiv find ich auch sehr schön, allerdings fänd ich es ebenfalls weiter außen noch besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
                    Also das Motiv finde ich auch wirklich richtig schön.

                    Ich habe am rechten Unterarm 7 Sterbe. Habe ich mir vor 3 Jahren stechen lassen und noch keine Sekunde bereut.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lucy-in-the-sky Beitrag anzeigen
                      Also das Motiv finde ich auch wirklich richtig schön.

                      Ich habe am rechten Unterarm 7 Sterbe. Habe ich mir vor 3 Jahren stechen lassen und noch keine Sekunde bereut.

                      Mag ich, aber wie siehts denn da aus wegen Beruf und so? Weil Tattoos ja bei den meisten Berufen nicht sichtbar sein dürfen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scummy Beitrag anzeigen



                        (ps: Bitte nicht auf den angefressenen Winterspeck achten! )

                        Wow, find ich wirklich richtig super sehr schönes Motiv und ich bin sicher dass es noch viel schöner ist wenn es es verlängert wurde.


                        Ich selbst hab bisher keine Tattoos, aber auch Intim und Zungenpiercing. Darf ich fragen welches Du hast?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xBarbie92 Beitrag anzeigen
                          Wow, find ich wirklich richtig super sehr schönes Motiv und ich bin sicher dass es noch viel schöner ist wenn es es verlängert wurde.
                          Vielen Dank denke ich auch, kann es auch gar nicht mehr abwarten

                          Zitat von xBarbie92 Beitrag anzeigen
                          Ich selbst hab bisher keine Tattoos, aber auch Intim und Zungenpiercing. Darf ich fragen welches Du hast?
                          Christina find ich persönlich am schönsten.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich stell es mir seeeehr schmerzhaft vor im Intimbereich ein Pircing gestochen zu bekommen :O

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eisfreak Beitrag anzeigen
                              Ich stell es mir seeeehr schmerzhaft vor im Intimbereich ein Pircing gestochen zu bekommen :O
                              Es kommt drauf an wo man es hat Eins an der rechten oder linken Schamlippe oder direkt durch den Kitzler soll z.b. sehr viel schmerzhafter sein als das Christina (das sich übrigens an der Haut über dem Kitzler befindet ). Würds dort auch niemals machen lassen, da hätte ich zu viel Angst, dass ich keine Gefühle mehr bekomme ;o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X