Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

produkte "ab 20/25"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    produkte "ab 20/25"?

    benutzt ihr eigentlich schon solche produkte ab 20 oder so? halt sowas für reife haut?
    die schwester meiner bf ist nämlich erst 15 und meint, sie muss schon vorbeugen

    #2
    ja habe ich

    Kommentar


      #3
      Nein ich nicht aber ich hab mal gehört das je früher man diese Augen-rollons benutzt desto weniger bekommt man später Augenringe und soo.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich hab welche. Hab damit allerdings auch erst mit 30 angefangen.

        Kommentar


          #5
          Nein benutze ich nicht.Ich bin noch keine 20 und empfinde solche Produkte als nicht nötig.

          Kommentar


            #6
            Nein, ich benutze sowas nicht. Meine Mutter ist 48 und benutzt sowas auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich benutze es nicht, aber ist es nicht schädlich für die Haut, wenn man sowas benutzt wenn man noch jünger ist?

              Kommentar


                #8
                Nein und würde ich auch nicht, solange ich nicht dieses gewissen Alter erreicht habe. Wobei 20 auch keine reife Haut ist, aber egal.
                Die Haut gewöhnt sich an 'straffende', Fältchen vorbeugende Sachen und neigt dann ohne Creme noch schneller dazu. Also immer schön altersangepasst bleiben

                Kommentar


                  #9
                  @ twiggy
                  was benutzt du da denn speziell?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apfel-maedchen Beitrag anzeigen
                    Nein und würde ich auch nicht, solange ich nicht dieses gewissen Alter erreicht habe. Wobei 20 auch keine reife Haut ist, aber egal.
                    Die Haut gewöhnt sich an 'straffende', Fältchen vorbeugende Sachen und neigt dann ohne Creme noch schneller dazu. Also immer schön altersangepasst bleiben
                    Genau aus dem selben Grund benutzt ichs auch nicht.
                    Sonst hätt ich whs schon längst mit Augencreme oder so angefangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein benutze ich nicht... aber mal ehrlich, ab 20 ist doch nicht für reife Haut
                      Doppelt so alt vielleicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Nö. Ich fange damit auch erst an, wenn es Zeit ist oder nötig.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das leicht übertrieben. man muss seine haut ja auch nicht unnötig strapazieren!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schocko-Linchen Beitrag anzeigen
                            ich finde das leicht übertrieben. man muss seine haut ja auch nicht unnötig strapazieren!
                            ganz deiner meinung

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich auch!! Wenn man jetzt die Haut schon mit solchen Sachen strapaziert, kann man gar nicht mehr damit aufhören!! Außerdem: Vorbeugen gibts bei sowas nicht!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X