Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Ultrahellhäutigen unter euch: Make-Up überhaupt möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Ultrahellhäutigen unter euch: Make-Up überhaupt möglich?

    Hallo

    Ich bin mir sicher nicht die Einzige mit einer fast weißen Haut zu sein. Nur leider hat das auch den Nachteil, dass ich mit Make-Up gar nicht klarkomme; die hellsten Töne sind mir immer noch viel zu dunkel. Kennt das jemand? Schon eine Lösung dafür gefunden?

    Gut, ich habe das Glück mit reiner Haut gesegnet zu sein, allerdings mag man sich doch manchmal schon gerne Make-Up raufschmieren, das möchte ich jedenfalls.

    #2
    Ich nehme immer den hellsten Hautton vom Mousse Make up. Sieht gut aus und nie fleckig.

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch ein Blassnässchen und habe ein geeignetes Make Up gefunden. Es hat zwar seinen Preis, aber es erfüllt dafür sämtliche Anforderungen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Ich bin auch ein Blassnässchen und habe ein geeignetes Make Up gefunden. Es hat zwar seinen Preis, aber es erfüllt dafür sämtliche Anforderungen.
        Das da wäre?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal ein Make up von Bobbi Brown (Farbe '00 alabaster') und das war mir viel zu hell, obwohl ich eigentlich schon ziemlich helle Haut habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fendi Beitrag anzeigen
            Das da wäre?
            MAC Studio Sculpt SPF 15 in NC15. Zumindest ist das die perfekte Foundation für mich.

            Kommentar


              #7
              ohja ich bin auch sehr blass
              ich benutz aber kein make up weil meine haut okay ist aber du kannst ja make up mit creme mischen vieleicht wird das heller hab aber keine ahnung von make up

              Kommentar

              Lädt...
              X