Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Brille würde passen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Brille würde passen?

Hey =) Ich kauf mir demnächst eine neue brille und wollte mal fragen ob eine Nerdbrille passen würde

So seh ich aus

Die rechte bin ich

ich glaube eher nicht, weil du ein breites gesicht hast würde eine solche brille noch mehr auftragen. Vielleicht lieber etwas zierlicheres? Ansonsten probiere beim optiker doch einfach die Modelle durch. Ich krieg im sommer vielleicht auch eine & hab diese gesichtsform, keine ahnung welche ich nehmen werde..

Kommentar

Ich würde keine Nerdbrille nehmen.
      Eher eine eckige schmale, am Besten dunkel.

Kommentar

ich hab auch so eine Gesichtsform
        und ich hab so eine "normal" große
        die ist vorne durchsichtig und an der seite schwarz (ich glaub das intressiert jz kein xD)
        Aber nimm keine ganz schwarze , dann wirkt man blass

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich würde keine Nerdbrille nehmen.
          Eher eine eckige schmale, am Besten dunkel.

An sowas hab ich auch gedacht

Kommentar

Hol dir lieber eine schöne eher eckige Brille

Kommentar

Kann man schlecht sagen.
              Am Anfang rät man immer zu einem dezenteren Modell (was ja jetzt nicht unbedingt eine Nerdbrille ist...).
              Ansonsten kann ich dir nur raten: Probieren, probieren, probieren. Bis man die richtige Brille gefunden hat kann es tagelang dauern. Als ich meine erste Brille bekommen habe, war ich auch locker drei, vier Stunden im Laden und bin zwischendurch sogar noch spazieren gegangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte

Kommentar

Ich würde eine dezente, eckige Brille nehmen. Eine dunkle/bunte eckige Brille würde vermutlich das Gesicht eher noch verbreitern und eine Nerdbrille sowieso.

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                  Kann man schlecht sagen.
                  Am Anfang rät man immer zu einem dezenteren Modell (was ja jetzt nicht unbedingt eine Nerdbrille ist...).
                  Ansonsten kann ich dir nur raten: Probieren, probieren, probieren. Bis man die richtige Brille gefunden hat kann es tagelang dauern. Als ich meine erste Brille bekommen habe, war ich auch locker drei, vier Stunden im Laden und bin zwischendurch sogar noch spazieren gegangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte
                  Frauen.

Kommentar

Ich würde keine Nerdbrille nehmen, die lässt dein Gesicht breiter erscheinen.
                    Lieber eine eckige.

Kommentar

Zitat von -Chacka Beitrag anzeigen
                      ich hab auch so eine Gesichtsform
                      und ich hab so eine "normal" große
                      die ist vorne durchsichtig und an der seite schwarz (ich glaub das intressiert jz kein xD)
                      Aber nimm keine ganz schwarze , dann wirkt man blass
                      Hahaa, die ist vorne durchsichtig xD

Kommentar

Zitat von lilasarah Beitrag anzeigen
                        Hahaa, die ist vorne durchsichtig xD
                        Kommt vor.

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                          Kann man schlecht sagen.
                          Oja .. die Optikerin war bei mir sogar so lieb & meinte ich solle mal ne viertel Stunde mit der Brille raus & gucken wie's ist. (Wundert mich im Nachhinein dass ich sowas machen durfte ôo).

Zu der TS: Nerdbrille würde ich nicht nehmen. Ich finde, sie sind eher zu rund für dein Gesicht. Ich würde eine eher rechteckige mit Rahmen nehmen. Auffälligere Brillen mit Rahmen finde ich persönlich eh schöner.

Kommentar

das kann man so schlecht sagen, geh einfach mal zum optiker und probier die brillen an, die dir gefallen. ich saß damals auch ca. 3 stunden im laden, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Kommentar

Zitat von crunchiiex3 Beitrag anzeigen
                              Oja .. die Optikerin war bei mir sogar so lieb & meinte ich solle mal ne viertel Stunde mit der Brille raus & gucken wie's ist. (Wundert mich im Nachhinein dass ich sowas machen durfte ôo).

Zu der TS: Nerdbrille würde ich nicht nehmen. Ich finde, sie sind eher zu rund für dein Gesicht. Ich würde eine eher rechteckige mit Rahmen nehmen. Auffälligere Brillen mit Rahmen finde ich persönlich eh schöner.
                              durfte ich auch machen
                              Das finde ich auch richtig so damit man merkt, obs gut ist oder nicht.
                              Geh einfach zum Optiker und probier dich durch.
                              Nimm am besten Mama und/oder Freundin mit damit du beraten wirst.

Kommentar

Lädt...
                              X