Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie stark schminkt ihr euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stark schminkt ihr euch?

    Hey Leute^^

    Ich hab mir seit einiger Zeit angewöhnt, nur noch ungeschminkt zu Schule zu gehen udn auch in meiner Freizeit möglichst oft ungeschminkt herum zu laufen. Nur wenn ich weg gehe kann ich nicht drauf verzichten. =)
    Aber an meiner Schule gibt es welche, die haben echt jeeden Tag Make-up drauf als wollten die beinem Schönheitscontest mitmachen. Manchmal find ich's wirklich übertrieben. Die würden sich auch nie trauen ungeschminkt in die Schule zu gehen. Ich zitiere "Halloo??! Ich will mich doch vor den andern nicht blamieren" o.O
    Findet ihr das nicht auch ein wenig übertrieben? Wie stark schminkt ihr denn euch so?
    Danke jetzt schon für eure Antworten <3

    #2
    Ich schminke mich fast immer, wenn ich zur Arbeit oder aus dem Haus gehe. Meist habe ich leicht unreine Haut, Rötungen, ... ohne Makeup denke ich, alle starren mich an und finden mich hässlich. Ich verzichte im Alltag auf Lidschatten und benutze statt Lippenstift dezente Glosse. Aber für mein Alter (19) finde ich das auch angemessen.

    Kommentar


      #3
      Ich bin jetzt die letzten Tage komplett ohne Make up draussen gewesen. Ich war einfach nur noch müde und zu faul ^^
      Aber in der Schule schminke ich mich generell nie. Dafür aber wenn ich Abends raus gehe oder in meiner Freizeit weg bin.

      Kommentar


        #4
        ich benutze in der schule concealer, make up, mascara und roten labello... manchmal auch mal kajal oder so.
        ehrlichgesagt komme ich lieber zu spät und geschminkt, als pünktlich und ungeschminkt.
        ich fühle mich mit schminke halt viel wohler, na und?

        Kommentar


          #5
          Für die Schule schminke ich mich nur mit Conceale, Puderr und etwas Mascara.
          In der Freizeit oder so benutze ich auch mehr..
          Aber eine aus meiner Parallelklasse läuft immer mit oragenen Gesicht und übertrieben geschminkten Augen durch die Gegend... das isr echt hässlich.

          Kommentar


            #6
            Also ich schmincke mich eigentlich immer, wenn ich weggeh
            Wenn ich zuhause bin, eher ned.
            Einbisschen Puder, Mascara,Lidschatten eher weniger,Labello oder nen Lippenstift (der nicht zu dunkel ist, eher sowas rosanes,nude ton)
            und dann noch manchmal einen braunen Kajal.

            Kommentar


              #7
              Ich schminke mich eigentlich immer, wenn ich aus dem Haus gehe, dafür aber meistens ziemlich natürlich. (außer zum abends weggehen) für die schule und freizeit benutze ich abdeckstift, concealer, make-up oder getönte feuchtigkeitscreme, puder, ev. rouge, ev. lidschatten, mascara, kajal und einen lipgloss oder lippenpflegestift

              Kommentar


                #8
                ich benutze zwar schon viel, schaffe es, hoffe ich mal, noch im ramen zu halten. Ich frage auch immer Freunde, ob es zu stark ist, die sagen immer nein. Ich finde Leute mit deiner Einstellung einfach zum Kotzen. Es ist echt schön, dass du eine reine Haut hast und dich in deinem Körper wohl fühlst, das trifft aber längst nicht auf alle zu (so wie mich). sich dann über diese Leute lustig zu machen finde ich echt scheiße. Nur weil ich mich ungeschmikt unwohl fühle, und auch einen Grund dazu habe, na und?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                  Ich schminke mich eigentlich immer, wenn ich aus dem Haus gehe, dafür aber meistens ziemlich natürlich. (außer zum abends weggehen) für die schule und freizeit benutze ich abdeckstift, concealer, make-up oder getönte feuchtigkeitscreme, puder, ev. rouge, ev. lidschatten, mascara, kajal und einen lipgloss oder lippenpflegestift
                  ebenso

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find die Aussage auch ein wenig übertrieben.

                    Ich schminke mich eigentlich auch jeden Tag, sofern ich irgendwo hingehe. Meist Mascara, Eyeliner, Make up, Concealer, Rouge und Lippenstift. Das lässt es insgesamt etwas besser aussehen als wäre ich ungeschminkt. Nichtsdestotrotz würde ich mich auch ohne Schminke vor die Tür trauen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich schminke mich fast nicht.. alsoo getönte feuchtikeitscreme, mascara, kaajaL & lipgLoss.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze Make-Up,Concealer,Puder,Kajal (wenig) und Mascara.Ich glaub' das reicht für mein Alter.Ich würde wirklich NIE ungeschminkt aus dem Haus gehen.Da sehe ich wirklich furchtbar aus ! Bin leider keine Naturschönheit

                        Kommentar


                          #13
                          ich schminke mich immer mit einer eyeshadowbase , verschiedenen braunen lidschatten und Mascara .

                          Kommentar


                            #14
                            Für die Schule schminke ich mich nur mit Mascara & Make up.
                            Ich könnte zwar auch ohne Make up in die Schule gehen,da ich von Natur aus reine Haut habe,aber ich bin ziemlich blass.Deswegen mach ich lieber ein bisschen Make up drauf,damit es nicht ganz so "weiß" aussieht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schreibtisch Beitrag anzeigen
                              Ich schminke mich eigentlich immer, wenn ich aus dem Haus gehe, dafür aber meistens ziemlich natürlich. (außer zum abends weggehen) für die schule und freizeit benutze ich abdeckstift, concealer, make-up oder getönte feuchtigkeitscreme, puder, ev. rouge, ev. lidschatten, mascara, kajal und einen lipgloss oder lippenpflegestift
                              Ist bei mir ähnlich, aber ich verzichte auf Make-Up und in letzer Zeit auch auf den kajal. Dafür trage ich lieber Lippenstift.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X