Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schminke oder Klamotten? Wie würdest ihr euch entscheiden=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminke oder Klamotten? Wie würdest ihr euch entscheiden=)

Hallo ,Mädels

Ich hab mal eine Frage ,was könntet ihr euch immer kaufen :
    eher Klamotten oder Schminke (dazu noch Nagellack,ganze Kosmetik halt).

Ich kaufe mir lieber Schminke ,dass geht bei mir immer

ich kaufe mir auch lieber make up. das geht schneller finde ich und ich mags wie es glitzert.

Kommentar

kosmetik geht bei mir immer ich bin eh labello süchtig , der is immer drin

Kommentar

meinst du jetzt von der schnelle her oder wie? oder wenn ich mich nur für eins entscheiden kann? ich will beides on mass

Kommentar

Klamotten! Ich kaufe mir nur Kosmetikartikel, wenn ich etwas aufgebraucht habe. Ich sehe keinen Sinn dahinter, alle möglichen Produkte mehrfach zu haben, zumal ich mich eh immer gleich schminke.

Kommentar

Schminke. Wenn das Gesicht traumhaft hübsch ist, wer guckt da auf die Klamotten?

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
              meinst du jetzt von der schnelle her oder wie? oder wenn ich mich nur für eins entscheiden kann? ich will beides on mass
              ich glaub auch was schneller geht ! sonst würd ich mich doch für klamotten entscheiden

Kommentar

Ich mag lieber Klamotten, weil ich eigenltich immer das gleiche MakeUp auflege

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                  Was ihr halt lieber habt ,lieber ein Oberteil kaufen oder doch lieber ein Nagellack,lip-gloss ect...?

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                    Schminke. Wenn das Gesicht traumhaft hübsch ist, wer guckt da auf die Klamotten?
                    Jawoll Paletten!

Was zwar aus der Kategorie fällt aber bei mir auch sehr schnell geht: Kleinere möbelstücke und Dekosachen

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                      Was ihr halt lieber habt ,lieber ein Oberteil kaufen oder doch lieber ein Nagellack,lip-gloss ect...?
                      beides

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                        Hab ich mir auch gedacht ,die schönsten Klamotten der Welt( um es so auszudrucken) würden dich nicht hübsch machen ,wenn man es nicht ist.
                        Vom Gesicht und Körper her.

Kommentar

Für Kosmetik reicht mein Geld immer

Kommentar

Dann bin ich wohl eine der wenigen hier,die sich lieber Klamotten kauft,wenn es darum geht,sich zwischen Klamotten und Schminke zu entscheiden

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
                              Hab ich mir auch gedacht ,die schönsten Klamotten der Welt( um es so auszudrucken) würden dich nicht hübsch machen ,wenn man es nicht ist.
                              Vom Gesicht und Körper her.
                              Eben, eben.

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Jawoll Paletten!

Was zwar aus der Kategorie fällt aber bei mir auch sehr schnell geht: Kleinere möbelstücke und Dekosachen
                              An Deko könnte ich mich auch totkaufen. Weiß aber gar nicht, wo ich das alles unterbringen sollte...

Kommentar

Lädt...
                              X