Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augenbrauen aufhellen ohne zu färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augenbrauen aufhellen ohne zu färben?

Hi,

ich wollte hier mal fragen, ob ihr Methoden (Augenbrauenstifte etc.) kennt, mit denen ich meine Augenbrauen ein klein wenig aufhellen kann?

Es ist nämlich so, dass ich eigentlich blond bin, meine Augenbrauen aber dunkelbraun sind und den Kontrast find ich vielleicht einen Tick zu krass.

Jedoch möchte ich auch nicht durch Färben bzw. Bleichen/dauerhaftes Aufhellen nachhelfen, denn soo dramatisch ist es ja nun auch nicht, die letzten 19 Jahre habe ich damit ja auch gut leben können.

Eigentlich bin ich schon ganz froh, dass meine Augenbrauen etwas ausdrucksstärker sind, jedoch würde ich ein helleres Braun deutlich schöner finden.

LG,
    Schneegloeckchen

Bei augenbrauenstiften Musst du genau aufpassen das das nicht Mega unnatürlich wird!
    Aber wenn du aufpasst und ne nicht zu krasse Farbe nimmst kann das toll aussehen
    Viel Glück!

Kommentar

Wie wärs mit einem Augenbrauenpuder, ist sehr viel besser und deckender als Augenbrauenstift

Kommentar

Wenn, dann würde ich es auch mit Augenbrauenpuder versuchen. Denn ob ein hellerer Stift wirklich Wirkung auf so dunklen Härchen zeigt, bezweifle ich.
        Wobei ich es an deiner Stelle einfach so lassen würde, dunkle Augenbrauen find ich viel hübscher.

Kommentar

Ok, dann probier ich es mal mit Augebrauenpuder...

Kommentar

Meine sind heller als meine Haare und ich ziehe sie immer nach damit es nicht komisch zu meinen, zur Zeit dunkler gefärbten Haaren aussieht

Vielleicht mal eine Kosmetikerin fragen was man da machen kann. Mit Augenbrauenstifte geht das bestimmt nicht, eher mit Puder wenn überhaupt...
            Zuletzt geändert von Pinkirella; 18.02.2011, 17:51.

Kommentar

ich stutz mir meine augenbrauen mit einem Trimmaussatz für meinen Rasierer/Epilierer, dadurch wirken sie auch heller..man kann es aber auch mit einer Schere machen, in dem man alle Haare erst nach oben bürtet un das, was über die KOntur steht, abschneidet,,dann noch mal das gleiche nach unten

Kommentar

Lädt...
              X