Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nagellack der lang hält?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nagellack der lang hält?

    Ich liebe Nagellack. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass alle Nagellacke, die ich habe total schnell abblättern. Teilweise schon nach einigen Stunden.

    Habt ihr irgenwelche Nagellacke (am Besten in Rot, Lila, Rosa oder ähnlichen Farben, Blau und Braun geht auch), die nicht zu teuer (bis 10€) sind, aber lang halten.

    Danke. Freu mich für jede Hilfe. Hab keinen Thread dazu gefunden.

    EDIT: Und wegen Ober- und Unterlack: Kennt ihr gute Marken davon?

    #2
    Also ich bin nicht so "erfahren", was Nagellack angeht, aber die Lacke von p2 sind meiner Meinung nach empfehlenswert. Die Farben sind toll und sie halten auch total gut.

    LG S_P

    Kommentar


      #3
      Wenn man Überlack/Klarlack drüber macht, hält der Lack um einiges länger.
      Zuletzt geändert von anneli; 07.01.2011, 23:29.

      Kommentar


        #4
        ich fand die lacke von p2 bis jetzt auch immer sehr zufriedenstellend, aber ich trage nagellack auch nie länger als einen tag, das kann ich also nicht beurteilen. sehr gut finde ich auch noch nivea, da ist auch der überllack echt gut!

        Kommentar


          #5
          Ich trage Nagellack auch immer nur einen tag lang, aber finde p2 und MNY ganz gut. Auch Rival de Loop ist klasse, zumindest die Lacke, die ich habe.
          Halten alle gut, lassen sich gut auftragen und splittern nicht ab.
          Ich nehme den p2 Nail Art Top Coat immer als Unter- und Überlack

          Kommentar


            #6
            Mein Drogerieliebling ist Catrice, OPI und Essie sind halt highend, aber eben bombe!

            Kommentar


              #7
              Zitat von anneli Beitrag anzeigen
              Wenn man Überlack/Klarlack drüber macht, hält der Lack um einiges länger.
              Bei mir genau andersrum.

              Der von H&M haltet gut, ansonsten auch die von Astor.

              Von denen von Chanel, IsaDora und bepretty würde ich abraten, die blättern ab, wenn man sie ansieht.

              Kommentar

              Lädt...
              X