Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Essence?!<3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Essence?!<3

Haii Girls,
    kurzee Frage:alsoo was haltet ihr von Essence/Was ist euer Lieblingsprodukt usw.
    Freu mich jetzz schon auf eure antworten!

Also ich finde die Lidschatten kann man mit einer base benutzen und die farbauswahl ist da auch gut, alles andere ist von der qualität her (farbabgabe, haltbarkeit, verträglichkeit) echt schlecht.

Kommentar

Ich finde essence naja. Nagellack ist okey und so aber das meiste ist echt, wie meine Vorposterin schon schrieb, echt schlecht. Ich bekomme davon immer Ausschlag

Kommentar

Ja ich find auch mal so ein Nagellack oder mal ne "billig" Mascara zum ein paar mal verwenden ist okay. Dauerhaft find ichs aber nicht so gut!

Kommentar

ich liebe die multiaction mascara.
          alles andre ist müll.

Kommentar

Essence ist Schrott, echt miese Qualität.

Kommentar

ich finde die long lasting kajale (die zum rausdrehen) echt super die verwischen bei mir kein bisschen zu den lippenstiften ich habe noch ein paar aus dem Sortiment das sie früher hatten (die haben grobe glitzerpartikel drin) und wenn man nicht aufpasst hat man echt glitzer im gesicht wimperntusche hatte ich früher immer eine orangene die war schon ziemlich gut für den preis ^^ hat meine wimpern aber auch nicht sonderlich gebogen, aber sie hat sie gut getrennt wie ich mich erinnern kann
              Ich finde das "nude"lipgloss echt super das leicht rosane.. und ich finde es riecht gut irgendwie nach Tofee oder wie nennt man das?*lach*
              limited editions sind solala von ihnen ich finde z.b die black and white le total überflüßig bis auf den double kajal den größeren . (schwarz und weiß)
              ich meine die lippenstifte (da gibt es ja auch einen weißen und einen schwarzen glaub ich)
              wer schmiert sich schon weiß oder schwarz auf die lippen ...
              das war genauso wie bei der essence metallic le. hallo? schwarze lippenstifte? mein gott die produzieren so was auch nur weil sie keine anderen ideen mehr haben
              die liedschatten.. da hab ich eigentlich nur wenige davon
              ich hab einen mit glitzerpartikeln, dazu muss man nichtmehr viel sagen. der glitzer ist im ganzen gesicht wenn man nicht aufpasst!
              nagellache finde ich die neuen eigentlich ganz gut sie haben teilweise schöne farben

Kommentar

Ich mag Essence und habe auch viele Produkte von der Marke,
                unter anderem.; Nagellack,Mascara,Lipgloss,Rouge und Kajal

Kommentar

essence ist ganz okay...eigentlich mag ich essence... (:
                  leider blättert der nagellack immer so schnell ab..
                  es ist nicht die beste marke, aber für den preis gehts (:
                  Zuletzt geändert von rainboOow_; 07.01.2011, 20:00.

Kommentar

Ich hab mir früher öfters mal als "Einsteiger" eben von Zeug von Essence,weil es günstig ist.Aber jetzt benutz' ich eigentlich nur noch ne Mascara (welchen dürft ihr mich jetzt nicht fragen,aber der ist sogar ziemlich gut) und nen Abdeckstift von,der Rest hat nur mittlere-schlechte Qualität.

Kommentar

ich mag essence.

meine schwester hat auch voll viele sachen davon

Kommentar

grottige Qualität. Aber in der siebten Klasse hatte ich wie alle anderen viel Essence-Zeugs.

Kommentar

Der Abdeckstift ist gut.. sonst kauf ich mir immer essence Produkte wenn ich noch nicht weiß wie ich das Produkt finden soll (z. B. blauer Kajal oder so) wenn ich das mag kauf ich mir das in einer besseren Qualität

Kommentar

Die Multi Action Mascara von Essence ist echt super, sowie auch ein paar Rouge. Die ich mir auch immer wieder nach kaufen werde!
                            Ein Puder von Essence ist auch ganz okay, aber es hält halt nicht lange. Das Puder trag ich nur in der Schule, weils einfach nicht so prickelnd lange hält. Wenn das aufgebraucht ist, werd ich mir kein neues davon kaufen!
                            Außerdem kann ich die Nagelsticker empfehlen..

Kommentar

Ich finde essence gar nicht so schlecht.
                              Die Lidschattenquattros sind toll, die Lipglosse mag ich und die Mascaras finde ich auch super.
                              Nur die Nagellacke halten bei mir nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                              X