Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

epilieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

epilieren

hey! weiß jmd von euch, ob es sich lohnt bei einem epilierer loht, 20 € mehr auszugeben, weil man ihn auch unter wasser benutzen kann ? also, hat das vorteile? tut es dann weniger weh? oder lieber 20€ sparen, und den kaufen, der nicht unterwasser zu verwenden ist?

ich hab einen für unter wasser und ich finde schon das sich das lohnt.
    weil man noch was andres auf der haut spürt als das ziepen ist es viel besser zu ertragen und das prasseln vom wasser übertönt ziemlich die geräusche vom epilierer was ich auch besser finde weil ich das geräusch so hasse weil ich weiß gleich tuts weh.
    hjaa ich bin schmerzempfindlich

Kommentar

Zitat von MsToast Beitrag anzeigen
      ich hab einen für unter wasser und ich finde schon das sich das lohnt.
      weil man noch was andres auf der haut spürt als das ziepen ist es viel besser zu ertragen und das prasseln vom wasser übertönt ziemlich die geräusche vom epilierer was ich auch besser finde weil ich das geräusch so hasse weil ich weiß gleich tuts weh.
      hjaa ich bin schmerzempfindlich
      hey!
      ich wollte dir eig. ne privatnachricht schreiben, aber das klappt irgendwie nicht!

dann frag ich eben hier: wie ist dein epilierer, von welcher marke kommt er und weißt du zufällig noch, wie viel er gekostet hat?
      ich bin nämlich auch auf der suche nach einem

Kommentar

Lädt...
      X