Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel am Dekolté!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel am Dekolté!!

    Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar habe ich sehr viele (auch rote) Pickelchen am Dekolté! Im Gesicht is es gar nicht so schlimm(hab leichte Akne). Also jetz im Winter gehts ja noch mit Tüchern und so aber wenn der Sommer kommt?!?!Kann ich da nur warten bis es verchwindet ober hat vllt jemand ein Mittelchen dagegen? Zum Hautarzt will ich eig. nich unbedingt...
    Danke schonmal lg

    #2
    Also so Pickelchen am Dekolté und auf den Schultern sind meist sehr nervig und brauchen ewig bis sie weg sind. Ich hatte auch mal welche aber ich hab die in Ruhe gelassen und dann sind sie auch weg gegangen und heute habe ich gar keine.
    Wenn du nicht unbedingt zum Hautarzt gehen willst, dann versuch doch ein Waschgel gegen Pickel fürs Gesicht am Dekolté anzuwenden oder geh in die Apotheke und lass dich dort beraten. Mein Anti-Pickel-Waschgel habe ich auch aus der Apotheke und es hat bei mir besser funktioniert als mit den Waschgels aus der Drogerie.

    Kommentar


      #3
      Ja ich werd mal versuchen einfach GARNICH dran rum zu fummeln(auch wenns schwer is) und ich nehm schon nen Waschgel von alverde das im gesicht ganz gut geht und fürs dekolté noch ne Reinigungsmilch von Nivea (also des Waschgel beim duschen abends und in der früh eben die reinigungsmilch weil mir nich ganz klar is wie ich waschgel am Waschbecken benuzen soll)
      Und wenn ich ins Schwimmbad geh dann is mir das immer total peinlich und ich versuch die Haare drüber zu machen...geht make up im Wasser dann ab oder hat vllt jemand ne bessere Lösung...?
      lg

      Kommentar


        #4
        benutzt du vielleicht bodylotion oder ähnliches? bei mir kam es von der bodylotion, als ich die weggelassen habe gingen die pickel weg.

        Kommentar


          #5
          kratz die ja nicht auf!! ich sprech aus erfahrung, ich hatte das problem auch und habe noch ein paar narben, die nur langsam verblassen...ich würde dir zuerst mal raten, keine duschgels und bodylotions mit parfüm zu nehmen. ich hab immer dieses hier und seitdem ist es etwas besser :

          ich weiß riecht echt nicht so toll aber das ist es mir wert! außerdem würde ich es mal mit milden waschgels oder so versuchen...ich hatte ein paar vom hautarzt aber die sind eben meistens sehr aggressiv...im moment benutze ich von neutrogena visibly clear eine creme und das waschgel von neutrogena visibly clear pink grapefruit und habe das gefühl, dass das telativ gut wirkt...aber kopf hoch, bei mir wars eigentlich nur ein jahr lang schlimm und das auch nur im sommer, da ich im winter eben sowieso gern tücher trage

          Kommentar


            #6
            danke für die antworten werds versuchen
            lg

            Kommentar


              #7
              Benutz einmal die Woche ein Körperpeeling. Das entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Verstopfungen der Poren.



              Zuletzt geändert von anneli; 09.01.2011, 17:14.

              Kommentar


                #8
                du solltest auf keinen fall zu aggressive produkte verwenden (also solche sachen mit fruchtsäure und soweiter), sondern nur schonende waschlotionen.
                bei mir hilft salzwasser gegen diese pickelchen. einfach mit einem wattestäbchen auftupfen und über nacht wirken lassen. morgens dann mit warmem wasser die reste abwaschen.

                Kommentar

                Lädt...
                X