Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gluecksbaerchie Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Gel eyeliner und noch Produkt das gegen rote stellen im gesicht hilft, ich weiß leider nicht wie son zeug heißt xD. Sollte beides nicht all zu teuer sein
    Ich mag den neuen Gel Eyeliner von Maybelline sehr!
    Außerdem heißt die Creme, nach welcher du suchst, Anti - Red Cremes. Diese findest du zB. in der Apotheke von Eucerin, La Rocher Posay oder bei dm / budni gibt es eine solche Creme von p2.

    Kommentar


      Zitat von _JuLiia__x3 Beitrag anzeigen


      (die braunen)

      Ist das die Chocolatpalette?? Ich liiebe die
      hellste Farbe als Highlighter, das beige auf dem beweglichen Lid,den dunkleren Ton in die Lidfalte und das dunkelste braun auf die Augenbrauen Passt bei mir perfekt
      Halten auch sehr gut & geben schön Farbe ab.

      Kommentar


        Kommentar


          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Ich mochte die Mascara, aber mit der Precious Cells Mascara, war ich zufriedener.

          Kommentar


            Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
            Ist das die Chocolatpalette?? Ich liiebe die
            hellste Farbe als Highlighter, das beige auf dem beweglichen Lid,den dunkleren Ton in die Lidfalte und das dunkelste braun auf die Augenbrauen Passt bei mir perfekt
            Halten auch sehr gut & geben schön Farbe ab.
            Hört sich gut an. Danke dir

            Kommentar


              Zitat von julipinkgirl Beitrag anzeigen
              ich hab heute ein paar sachen gekauft, wär lieb wenn ihr die bewerten könnt!



              Farbe 310 lobster-lobby.com




              Aalso .. das Braun Shampoo habe ich für blondes Haar & finde, dass es (zumindest in Kombination mit dem Conditioner) sehr schönes weiches Haare macht, die gepflegt aussehen.

              Das Lockenshampoo mag ich nicht. Ich finde, es stinkt ziemlich (wobei alle John Frieda Shampoos nicht unbedingt duften, finde ich) und außerdem sehe ich weder einen Effekt noch irgendwelche pflegende Eigenschaften.
              Eine Freundin von mir findet das aber ganz toll..

              Kommentar


                Zitat von crunchiiex3 Beitrag anzeigen
                Aalso .. das Braun Shampoo habe ich für blondes Haar & finde, dass es (zumindest in Kombination mit dem Conditioner) sehr schönes weiches Haare macht, die gepflegt aussehen.

                Das Lockenshampoo mag ich nicht. Ich finde, es stinkt ziemlich (wobei alle John Frieda Shampoos nicht unbedingt duften, finde ich) und außerdem sehe ich weder einen Effekt noch irgendwelche pflegende Eigenschaften.
                Eine Freundin von mir findet das aber ganz toll..
                werden ihre locken schöner?

                Kommentar


                  Zitat von _JuLiia__x3 Beitrag anzeigen
                  Hört sich gut an. Danke dir
                  Das hört sich echt gut an!
                  Ist das von Alverde? Was kostet das denn ca.?
                  Zuletzt geändert von SouLiciouS; 14.01.2011, 17:21.

                  Kommentar


                    Ja das ist Alverde. Weiss leider nicht was es kostet

                    Kommentar


                      -gelöscht-

                      Kommentar


                        Zitat von SouLiciouS Beitrag anzeigen
                        Das hört sich echt gut an!
                        Ist das von Alverde? Was kostet das denn ca.?
                        etwa 4€

                        Kommentar


                          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                          Beste Mascara ever ♥ Meine Mutter hat die & manchmal nehm ich was davon Aber 28 € für immer gibt mein Geldbeutel einfach nicht her

                          Kommentar


                            Heey

                            ich suche mal wieder.. ;D

                            und zwar eine gute Lidschatten-Base

                            kennt jemand eine?

                            Kommentar


                              Zitat von Plumbum Beitrag anzeigen
                              Heey

                              ich suche mal wieder.. ;D

                              und zwar eine gute Lidschatten-Base

                              kennt jemand eine?
                              Die Artdeco Base, wie auch die Base von RdL ist / sind sehr gut.

                              Kommentar


                                Hey
                                Also ich suche etwas für meine haare. Sie sind eig relativ lang, aber werden relativ schnell fettig. ich wasche sie jeden zweiten Tag und föhne sie danach. im moment benutze ich das Anti Fett Shampoo von Guhl & eine Spülung von herbal essence. Allerdings fehlt so der Glanz & das Volumen in meinen Haaren. Und ich suche ein Produkt, wovon sie dann auch gut riechen, weil meine Haare riechen nach nichts._. außerdem sehn sie sehr ungesund & kaputt aus.
                                Also, Anti Fett, Volumen, Glanz & guter Geruch
                                Es muss nich nur shampoo sein, es kann auch was anderes sein

                                Ich wär euch echt dankbar, und antwortet bitte schnell, ich bin nämlich morgen unterwegs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X