Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelthread: Beautyprodukte suchen, bewerten und empfehlen²

Hallo Mädels,

hier wieder ein neuer Thread zum Thema, passend zum neuen Jahr und auch in Anbetracht der Unübersichtlichkeit des vorherigen.

Bitte zitiert immer nur das Produkt, auf das ihr euch bezieht, da wir hier sonst ellenlange Zitate und kaum hilfreiche Beiträge pro Seite finden.
    Danke!

Hier noch einmal der alte Thread zum Nachlesen:
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...-bewerten.html

Viel Spaß!

Bezogen auf den letzten Post im alten Thema würde ich sagen, dass es sich für eine Anfängerin sicher noch nicht so wirklich lohnt MAC Kosmetik zu verwenden.
    An der Qualität ist nichts auszusetzen, aber wenn man Schminkanfänger ist sollte man doch erst mal im Drogeriebereich anfangen zu probieren um überhaupt einmal zu sehen, was zu einem passt und was man mag

Die gebackenen Rouges von Alverde sind zum Beispiel sehr deckend und vergleichsweise wirklich viiiel günstiger als MAC

Kommentar

Ist das für eine Anfängerin wie mich geeignet?

Hatte bisher immer eins von MNY, was ich aber nicht gut fand. Mac soll da ja ganz gute Rouges haben oder?

Kommentar

Produktempfehlungen

So da ich den letzten Tagen den Thrwad so mit Bewertungsanfragen zugespammt habe, möchte ich im Gegenzug ein paar empfehlungen aussprechen

1.

Ich benutze sie für mein Gesicht wenn es vom kalten Wind oder falschen reinigungsprodukten spannt und trocken ist.
        Sie zieht schnell ein und macht die haut sehr zart. Außerdem benutzte ich sie für meine Hände, die Nagelhaut und die Fingernägel.

2.

Ja schon wieder Bübchen - ich gebe zu ich bin süchtig nach dem Duft *.*
        Seitdem ich diese Bodylotion habe bin ich überglücklich und werde nie wieder eine andere kaufen

3.

ein mildes deo, das nach dem rasieren nicht brennt und zuverlässig vor schweißgeruch schützt

Kommentar

Kommentar

schon jemand getestet?

Kommentar

Zitat von _Dinchen_ Beitrag anzeigen
              Bezogen auf den letzten Post im alten Thema würde ich sagen, dass es sich für eine Anfängerin sicher noch nicht so wirklich lohnt MAC Kosmetik zu verwenden.
              An der Qualität ist nichts auszusetzen, aber wenn man Schminkanfänger ist sollte man doch erst mal im Drogeriebereich anfangen zu probieren um überhaupt einmal zu sehen, was zu einem passt und was man mag

Die gebackenen Rouges von Alverde sind zum Beispiel sehr deckend und vergleichsweise wirklich viiiel günstiger als MAC
              Ach, ich sehe gerade, dass du mir geantwortet hast Danke
              Also sind die von Alverde auch nicht so schlecht? Ja, die Preise von Mac sind mir bekannt, habe daher schon einige Lippenstifte und Lidschatten, das wäre jetzt auch nicht so das Ding.

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen

Ist suuper angenehm, riecht nach nix, die peelingwirkung ist deswegen aber auch nicht sooo überzeugend. Aber ich mags
                Edit: und mit totem Meer Salz kannst du eh nix falsch machen. ^^

Kommentar

Zitat von LostTear Beitrag anzeigen

Hatte bisher immer eins von MNY, was ich aber nicht gut fand. Mac soll da ja ganz gute Rouges haben oder?
                  im Beitrag über dir steht, dass du mal die von alverde versuchen kannst.

Kommentar

Zitat von LostTear Beitrag anzeigen

eine vollkommene anfängerin scheinst du ja nicht zu sein, wenn du schonmal rouge hattest. ich habe dieses (andere farbe) von MAC zu weihnachten bekommen und habe jetzt auch nicht mordsmäßig erfahrungen mit rouge und komme damit klar. ich denke, wenn man es angemessen dosiert und einen blick dafür hat, wenn es zu viel wird, kann man das auch als anfängerin benutzen.

das von alverde fand ich ürbrigens nicht so gut, hielt mir nicht lange genug.

Kommentar

Ist das Alverde Mineral Make-up besser oder das Alverde transparent Make-up?

Welche Alverde Produkte aus der dekorativen Naturkosmetik könnt ihr mir Außerdem empfehlen?

Kommentar

Zitat von Erora Beitrag anzeigen
                        eine vollkommene anfängerin scheinst du ja nicht zu sein, wenn du schonmal rouge hattest. ich habe dieses (andere farbe) von MAC zu weihnachten bekommen und habe jetzt auch nicht mordsmäßig erfahrungen mit rouge und komme damit klar. ich denke, wenn man es angemessen dosiert und einen blick dafür hat, wenn es zu viel wird, kann man das auch als anfängerin benutzen.

das von alverde fand ich ürbrigens nicht so gut, hielt mir nicht lange genug.
                        Ok, naja ich hatte bisher das MNY-Rouge wie gesagt. Aber mit dem Auftrag dürfte es dann ja eigentlich kein Problem geben, ich hab ja Augen im Kopf

Wieso sollte das Mac-Rouge denn eigentlich nicht für Anfänger geeignet sein?
                        Ich meine, ich hab das hier schon häufiger gelesen, aber keinen Grund dafür.

Kommentar

An die, die wissen wollte wie das Natural Touch Make Up & die Perfect Make Up Face Base ist: Das Natural Touch Make Up mag ich sehr gerne. Es trocknet meine eh schon trockene Haut nicht aus, sieht natürlich aus & deckt Unreinheiten ab, was bei mir ein Muss ist.

Die Face Base ist in Ordnung, aber einen wirklichen Unterschied sehe ich jetzt nicht, außer dass meine Haut schimmert. Also würd ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen, außer du willst glitzern. ;D

& dann noch an die, die wissen wollte ob ich das mit der Empfehlung bei diesem Wimpernserum von Christine Poelman war: Ja

Kommentar

Zitat von crunchiiex3 Beitrag anzeigen
                            & dann noch an die, die wissen wollte ob ich das mit der Empfehlung bei diesem Wimpernserum von Christine Poelman war: Ja
                            weißt du auch wieviel das an Versandkosten ungefähr kostet?

Kommentar

Hat Jemand diese hier getestet?

Coastal Scents 88 Eye Shadow Palette, Ultra Shimmer

Twiggy hat ja mal die Metal Mania angepriesen, aber diese hier hat mehr Farben...

Kommentar

Lädt...
                              X