Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesichtscreme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesichtscreme

    Hallo, ich hab empfindliche bis fettige Haut, habt ihr einen Tipp was ich für eine Gesichtscreme verwenden kann????

    #2
    die von garnier anti-nachfettung-feuchtigkeitspflege ist super, macht tolle weiche haut und die glänzt dann überhaupt nimma
    lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
      die von garnier anti-nachfettung-feuchtigkeitspflege ist super, macht tolle weiche haut und die glänzt dann überhaupt nimma
      lg
      Ja ich glaub die hab ich auch...
      Weiß grad nicht genau wie die heißt, aber ich glaub das war die.
      Hab die mir letztens erst gekauft und war total begeistert von der Creme

      Kommentar


        #4
        Eine von bebe young care...
        die is eig. auch ganz gut

        Kommentar


          #5
          hab eine von neutrogena die macht super weiche haut und mattiert
          lg cathy

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Gesichtspflegeprodukte von Biotherm toll. Die Reihe Biopur verfeinert die Poren, mattiert die Haut und lässt sie ganz weich und schön werden.
            Die Creme alleine wirkt dann aber wohl nicht sehr viel.

            LG

            Kommentar


              #7
              ich habe die von bebe für normale und mischhaut, die ist echt gut und man glänzt überhaupt nicht mehr..

              Kommentar


                #8
                die oligo 25 für normale und mischhaut von vichy find ich super

                oder was du auch benutzen kannst, ist das toleriane fluid von la roche posay.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                  die von garnier anti-nachfettung-feuchtigkeitspflege ist super, macht tolle weiche haut und die glänzt dann überhaupt nimma
                  lg
                  ich hab die auch und bin genauso begeistert x)

                  Kommentar


                    #10
                    also ich finde bebe gesichtcremes die besten!dort gibt es für alle hauttypen die passende creme.ich hab trockene bis normale haut und benutz die für trockene mit shea butter

                    Kommentar


                      #11
                      ich benutze die garnier anti nachtfettungscreme da^^
                      die ist wirklich gut un mattiert sofort

                      Kommentar


                        #12
                        Von bebe Youngcare,die creme für mischhaut!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich find meine von bebe mit avocadoöl auch gut. aber irgendwie stinkt mir das wegen der tierversuche

                          Kommentar


                            #14
                            bebe young care für empfindliche haut!
                            Gibt feuchtigkeit und zwar genau gerade perfekt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                              ich find meine von bebe mit avocadoöl auch gut. aber irgendwie stinkt mir das wegen der tierversuche
                              die find ich eigentlich auch gut. aber ich hab grad ein unglaublich schlechtes gewissen!! das mit den tierversuchen wusst ich gar nicht...
                              Zuletzt geändert von bambusaeffchen; 23.02.2010, 20:55.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X