Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr die Manhattan Clearface Produkte ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr die Manhattan Clearface Produkte ??

    Wie findet ihr die Produkte (Waschgel,Peeling,Make-up usw.)
    Ich war auf der Homepage und habe den Test gemacht was für Sachen ich benutzen sollte was denkt ihr sollte ich die kaufen und sind die Produkte gut.
    Helfen die Produkte zum Reinigen und ist das Make-up gut.
    Ich meine die Produkte sind nicht grad billig

    #2
    Ich hatte mal das Waschgel und das Creme-Gel.Und ich fand es gut,zwar hat es ungefähr 3-4 wochen gedauert bis die pickel komplett weg waren,aber es hat geholfenUnd es duftet schön

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mal das Waschgel und das Creme-Gel.Und ich fand es gut,zwar hat es ungefähr 3-4 wochen gedauert bis die pickel komplett weg waren,aber es hat geholfenUnd es duftet schön
      Also ich hab von dem waschgel gehört das es die Haut sehr austrocknet und die haut sich pellt (schreibt man des so?)War das bei dir auch so ??

      Kommentar


        #4
        Bei mir hat sich's nicht gepellt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Puder und das Make-Up und finde beides gut.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte das Puder und war sehr zufrieden damit. Es hat gut abgedeckt und auch recht lange gehalten. Allerdings sollte man es mit dem Pinsel auftragen, da es mit dem Schwämmchen maskenhaft aussieht.

            Kommentar


              #7
              Ich hab das Puder 2 in 1 und kaufe es mir immer wieder nach, weil ich finde, es mattiert gut und laut der Werbung auch anitbateriell ist. Naja, wegen der antibakteriellen Wirkung hab ich jetzt nicht so viel gemerkt (paar Pickelchen), aber die Leistung vom Abdecken her find ich top

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sin Beitrag anzeigen
                Ich hab das Puder 2 in 1 und kaufe es mir immer wieder nach, weil ich finde, es mattiert gut und laut der Werbung auch anitbateriell ist. Naja, wegen der antibakteriellen Wirkung hab ich jetzt nicht so viel gemerkt (paar Pickelchen), aber die Leistung vom Abdecken her find ich top
                Dito. Und es ist schön hell.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe das Puder und eigentlich deckt es gut und hilft auch ein bisschen gegen Pickel!

                  Über das Waschgel weiß ich nichts!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Puder ist gut. Aber von dem Flüssigmake-up war ich nicht grade überzeugt, weil die Farbe "vanilla" beim Puder ganz anders aussieht als die selbe Farbe beim Make-up.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, beim 2 in 1 Ding habe ich Natural und beim flüssig Make-up Vanilla. Ich finde es nicht sehr gut - es deckte kaum ab und war zu flüssig. Aber angenehm zu tragen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich find das puder suuuper (:

                        Kommentar


                          #13
                          zu teuer im vergleich zum nutzen un so...

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe davon 3 puder und ein make up
                            bisher die besten die ich hatte
                            ich kauf sie auch immer nach

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GossipQueen_ Beitrag anzeigen
                              Ich hatte das Puder und war sehr zufrieden damit. Es hat gut abgedeckt und auch recht lange gehalten. Allerdings sollte man es mit dem Pinsel auftragen, da es mit dem Schwämmchen maskenhaft aussieht.
                              das find ich über haupt nicht !
                              das puder sieht natürlich aus und dekt wirklich ALLES ab

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X