Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lidschatten ohne Base

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lidschatten ohne Base

    Hallo ihr ,
    Ich wollte mal fragen, ob ihr evntuell einen Tipp habt, dass mein essence glitzerlidschatten auch ohne Lidschattenbase hält. am anfang hält er auf dem lid, doch dann bröselt allea ab und verteilst sich in meinem Gesicht.
    Liebe Grüße,
    LittleLala2 <3

    #2
    Hey =)
    Also meiner Meinung nach ist eine Base natürlich die beste Wahl.
    Aber wenn du keine haben möchtest, könntest du auch Puder oder so benutzen.
    Das mache ich meistens. Das Gesichtspuder einfach auch auf's Augenlied leicht auftragen. Und wenn du den Lidschatten draufmachst, solltest du mal unter dein Auge gucken. Oft bröselt der schon beim Auftragen. Da kannste dann mit einem Wattepad oder einem Puderpinsel einmal drübergehen.
    Dennoch ist eine Base einfacher und erzeugt ein besseres Ergebnis.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht nass auftragen?
      Wenn ich möchte, dass mein Lidschatten länger hält und kräftiger wirkt, feuchte ich mein Augenlid vor dem Auftragen an.

      Kommentar


        #4
        In keinem Lidschatten wird eine Base drin sein, denn falls eine Base in deine Augen kommen sollte (was beim Lidschatten ja nicht unmöglich ist), ist es um sie geschehen.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich mal keine Base zur Hand haben, nehme ich Lippenpflegestift oder eine etwas fettreichere Creme. Der Pflegestift sollte kein Menthol enthalten. ;D

          Kommentar

          Lädt...
          X