Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"mehr aus sich machen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "mehr aus sich machen"

    eigenltich ganz typisch , man denkt sich immer man will hübsch sein, was kann man verändern ,was sieht besser aus..... für sich selbst kann man nie hübsch genug sein,aber andere haben da ja oft ne andere ansicht drüber und finden einen hübscher als man selbst.....

    wie ist das bei euch, findet iihr euch auch manchmal hässlich bzw was gefällt euch nicht an euch? tut ihr iwas um euch zu verändern in den punkten die euch vielleicht missfallen? gibts etwas wo ihr drüber sagen würdet, dass ihr euch ins positive verändert habt , rein äußerlich ? ( andere frisur, andere haar farbe , andere kleidungsstil , anderes make-up )
    habt ihr es von euch aus geändert, hat euch wer dazu gedrängt , seid ihr zur kosmetiktante gegangen und habt euch beispielsweise augenbrauen zupfen lassen oder iwas anderes dort durchführen lassen das euch in " positive" verändert hat ?

    erzählt einfach maldrauf los, meine genannten punkte sollen nur etwas inspiration sein über was ihr erzählen könntet^^

    --------------------------------------------------

    ich zum beispiel bin momentan sehr unzufrieden, mein klamottenstil ist mir persönlich etwas langweilig geworden und meine haare und mein gesicht sind furchtbar. mein pony liegt gar nicht mehr richtig und naja frisur ist jetzt auch nicht so bombe , ich glaube immer ich hab noch nicht die richtige frisur für mich gefunden... hab mir aber auch überlegt die haare wachsen zu lassen weil mit kurzen war ich auch nicht zufrieden xD also vielleicht werde ich ja iwann mit langen zufrieden sein xD die haarfarbe ist auch so ne sache bei mir. eigneltich bin ich straßenköterblond , zur zeit aber dunkel braun , was definitv besser zu mir passt weil ich uach dunkle augenbraun habe ... nu ja schminken ist auch sone sache . ich verwende nur puder und abdeckstift . habe ziemlich lange wimpern die auch sehr dunkel sind. bei kajal oder der gleichen sehe ich gleich zu geklatscht aus auch wenns nur minimal am auge ist oÖ keine ahnung ich finde das passt nicht zu mir , oder es steht mir nicht ....
    aber iwie will ich mehr aus mir machen, ich hab lust mich zu verändern und "hübsch" zu sein =DDDD
    Zuletzt geändert von Una; 30.12.2010, 14:17.

    #2
    Ich versteh zwar nicht genau was deine Frage ist aber wie wärs zum beispiel mit braunem kajal? das sieht um einiges natürlicher aus.
    Oder pobiers doch mal mit frisuren auszuprobieren,oder mit deiner ABF shoppen gehen und dich von ihr in sachen styling beraten zu lassen
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar

    Lädt...
    X