Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helfen Face strips wirklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helfen Face strips wirklich?

    Hallo
    Es gibt ja von essence (aber auch von nive usw.) face strips. Diese sollen ja auf die Haut aufgetragen werden und dann die Pickel Mitesser(klappt das eigentlich auch bei großen Eiterpickeln?) abziehen.

    Funktionieren diese Strips wirklich?


    Danke für die Antworten

    #2
    Zitat von Kruemmelfee Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es gibt ja von essence (aber auch von nive usw.) face strips. Diese sollen ja auf die Haut aufgetragen werden und dann die Pickel Mitesser(klappt das eigentlich auch bei großen Eiterpickeln?) abziehen.

    Funktionieren diese Strips wirklich?


    Danke für die Antworten
    Ja das klappt wirklich .. abe rnicht bei Eiterpickeln ...!
    Ich hatte bisher nur di evon Essence aber ich find edie jetzt iwie in keinem geschäft mehr ..
    LG

    Kommentar


      #3
      Ich habe bis jetz nur die von Rival de Loop ausprobiert und fand sie gar nicht gut .Haben leider überhaubt nichts 'raus gezogen' .Ich wollte auch mal die von essence versuchen konte sie aber leide nirgens finen

      Kommentar


        #4
        manche sind total begeistert, und die dinger ziehen tatsächlich jeden dreck aus dem gesicht ;D
        und bei anderen merkt man null. zu denen gehöre ich
        aber wenn ich vorher mein gesicht peele und n dampfbad mache gehts n bisschen

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal eine Probe davon das für die Nase ist und es hat ein wenig geholfen

          Kommentar


            #6
            ich finde die von nivea am besten! bei mir helfen sie aber nur wenn ich mein gesicht vorher gründlich peele. bei pickliger haut sollte man sie aber nicht benutzen, das tut weg beim abziehen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schocko-Linchen Beitrag anzeigen
              ich finde die von nivea am besten! bei mir helfen sie aber nur wenn ich mein gesicht vorher gründlich peele. bei pickliger haut sollte man sie aber nicht benutzen, das tut weg beim abziehen!

              Kommentar


                #8
                Die kann man doch auch bei Mitessern an der Nase brauchen oder?

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte die mal von Essence und die haben nix gebracht .

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mir gerade vor 3 Tagen die von Nivea gekauft und ich bin nicht zufrieden. Die bringen bei mir gar nichts. Auch wenn ich vorher ein Dampfbad oder ein Peeling für mein Gesicht mache .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrsJustinBieber Beitrag anzeigen
                      Ich hatte die mal von Essence und die haben nix gebracht .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X