Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dieser haarschnitt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dieser haarschnitt!

    Hallo Mädels,

    jetzt mal unabhängig von der Person , wie findet ihr diesen Haarschnitt? Was denkt ihr sind Vorraussetzungen dafür und ist euch das zu lang? Glaubt ihr die Frisur ist anstrengend zu pflegen? Ich würd gern mal hören, was ihr darüber denkt!


    hier der link, ich hoffe das funktioniert ..

    http://www.marieclaire.com/cm/marieclaire/images/35/dark-blonde-miley-cyrus-0610-de.jpg

    #2
    Ohne Extensions fänd' ich's hundert Mal schöner und solche schönen gleichmäßigen Wellen sind nicht leicht zu machen.

    Kommentar


      #3
      aah , falsches forum, SORRY

      Kommentar


        #4
        Ich habe ungefähr die selbe Haarlänge und schwer zu pflegen finde ich sie nicht.
        Du musst eben alles beachten, wie bei kürzeren Haaren - also ganz normal<3
        Spitzen schneiden regelmäßig, Kuren, Shampoo usw..
        übrigens.:ich denke das du den Thread im falschen Thema eröffnet hast...(haare)

        Kommentar


          #5
          Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
          Ich habe ungefähr die selbe Haarlänge und schwer zu pflegen finde ich sie nicht.
          Du musst eben alles beachten, wie bei kürzeren Haaren - also ganz normal<3
          Spitzen schneiden regelmäßig, Kuren, Shampoo usw..
          übrigens.:ich denke das du den Thread im falschen Thema eröffnet hast...(haare)

          echt, sind die bei dir so lang?
          also bei mir sind sie halt wellig bis lockig.. und ich frag mich ob bei so einer haarlänge die locken überhaupt noch durchkommen oder ob dann alles platt ist trägst du die oft offen?
          ja ich weiß :-/

          Kommentar


            #6
            Ist doch bis auf die übertriebenen Extensions nichts besonderes. Ein paar Locken/Wellen und fertig.

            Kommentar

            Lädt...
            X