Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schminkt ihr euch für zu Hause?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminkt ihr euch für zu Hause?

Heyho

ich wollte mal wissen, ob ihr euch auch schminkt, wenn ihr nichts vor habt .....wenn ihr einfach nur zu Hause seid!?

Nein,wozu denn auch? Das finde ich überflüssig. Zuhause soll die Haut ihre "Ruhe" vor dem ganzen Make Up Kram haben.

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
      Nein,wozu denn auch? Das finde ich überflüssig. Zuhause soll die Haut ihre "Ruhe" vor dem ganzen Make Up Kram haben.
      seh' ich auch so. Eine Freundin von mir hat das immer gemacht .....hab' nie verstanden wieso

Kommentar

Zitat von anneli Beitrag anzeigen
        seh' ich auch so. Eine Freundin von mir hat das immer gemacht .....hab' nie verstanden wieso
        Das würde ich auch nicht verstehen

Kommentar

Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, keinen Besuch erwarte und nicht vorhabe Fotos von mir zu machen: Nein.

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
            Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, keinen Besuch erwarte und nicht vorhabe Fotos von mir zu machen: Nein.

Kommentar

Nö, ich will meine Haut nicht unnötig reizen.

Kommentar

nein, aber immer wenn ich raus gehe oder besuch da ist (aber nicht für oma oder so^^)

Kommentar

Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und sich kein Besuch angekündigt hat, nein.

Kommentar

Naja manchmal wenn mir langweilig ist oder so kommt es schon mal vor das ich mich doch schminke. Aber eigentlich lass ich es bleiben. sieht mich ja niemand ausser mein Schatz.

Kommentar

Nein, wenn ich nur zu Hause bin, schminke ich mich nicht.
                      Das Einzige, was passieren kann, ist dass ich mir mal einen Lippenstift aus Langeweile draufschmiere.

Kommentar

Kommentar

Nein, dafür ist mir meine Schminke zu schade

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                            Dito.^^

Kommentar

Nein. Wenn kein Besuch kommt, ist das doch völlig unnötig, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                              X