Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Augenbrauenform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augenbrauenform

Also ich bin 12 und möchte mir jetzt die Augenbrauen zupfen. Ich hab mich auch schon mal ein bisschne informiert und kenn auch dieses Ding mit den drei Punkten. Mein Problem ist aber, dass als ich 3 oder so war im Kindergarten gegen einen Stuhl/Tisch/Tür(ich weiß nicht genau) gelaufen bin und seitdem fehlt mir an meiner rechten Augenbraue Augenbrauen(die Lücke ist 0,5-0,7cm groß) kennt jemand gute Tipps wie man die "vertuschen" kann

Nimm einfach einen Augenbrauenstift in der Farbe deiner Augenbrauen und füll sie damit aus. Ich würd dann die gesamten Brauen damit ein bisschen färben, damit es einheitlich aussieht. Ich persönlich benutze keinen Stift für die Augenbrauen sondern das:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Augenbrauenfarbe-Shiseido-Augen-Eyebrow-and-Eyeliner-Compact_product_3000027317.html

damit bekommt man eine viel natürlichere Farbe hin und sie hält den ganzen Tag. Ist zwar nicht ganz so günstig, aber davon braucht man nicht viel und sie hält ewig

achja, ich würd sie so ausfüllen, als wenn du ein paar Brauenhärchen dazumalen würdest... also so strichelig

Kommentar

Bevor du sie selbst zupfst, lass sie dir das erste Mal von einer Kosmetikerin in Form zupfen. Danach kannst du immer etwas nachzupfen, wenn die Härchen nachwachsen.

Zu dem Auffüllen der Lücke wurde ja schon was gesagt.

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
        Bevor du sie selbst zupfst, lass sie dir das erste Mal von einer Kosmetikerin in Form zupfen. Danach kannst du immer etwas nachzupfen, wenn die Härchen nachwachsen.

Zu dem Auffüllen der Lücke wurde ja schon was gesagt.
        mit 12 zur kosmetikerin? naja gut.

welches ist euer kosmetikstudio des vertrauens?

Kommentar

hi! also, ich hab mir heute auch zum ersten mal die augenbrauen gezupft und ich sag dir - stell dich drauf ein, dass dein auge scheiße tränen wird und es erstmal voll wehtun wird. ok nicht soo sehr aber schon bisschen.
          ich hab mir einfach nur die härchen weggezupft die mich stören, ja und eigentlich siehts ganz natürlich aus. ich glaub nicht, dass du mit 12 mit mega dünnen augenbrauen rumlaufen willst, oder?

Kommentar

Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
            mit 12 zur kosmetikerin? naja gut.

welches ist euer kosmetikstudio des vertrauens?
            Natürlich. Besser als wenn sie es selbst versucht und sich total verzupft und wenn sie Pech hat, manche Brauen danach nicht mehr nachwachsen.

Kommentar

naja aber am anfang braucht man ja noch keine ultradünnen augenbrauen .. ich habe auch am anfang nur die härchen weggezupft die mich gestört haben und alles ein bisschen in form gebracht ..

Kommentar

Zitat von Sophiesucksss Beitrag anzeigen
                hi! also, ich hab mir heute auch zum ersten mal die augenbrauen gezupft und ich sag dir - stell dich drauf ein, dass dein auge scheiße tränen wird und es erstmal voll wehtun wird. ok nicht soo sehr aber schon bisschen.
                ich hab mir einfach nur die härchen weggezupft die mich stören, ja und eigentlich siehts ganz natürlich aus. ich glaub nicht, dass du mit 12 mit mega dünnen augenbrauen rumlaufen willst, oder?
                Du hast geweint? Das tut kein bisschen weh :'o
                Ich würde auch zum Kosmetiker gehen.Kostet nicht viel (bei uns nur 2,50€) und damit bist du auf dem sichersten Weg

Kommentar

Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                  Ich würde auch zum Kosmetiker gehen.Kostet nicht viel (bei uns nur 2,50€) und damit bist du auf dem sichersten Weg
                  kann man nix machen .

Kommentar

Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                    ich lag auf dem boden und die tränen sind nur so rausgeflossen aus meinen augen, allerdings unfreiwillig, mein auge wollte es einfach nicht mitmachen!

Kommentar

kann man nix machen .
                      im bezug auf was?

Kommentar

dass das auge tränt (schreibt man das so)

Kommentar

dass das auge tränt (schreibt man das so)
                          achso . . . em ja, glaub schon!

Kommentar

Lädt...
                          X