Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne haut ohne produkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nie im Leben würde ich das machen. Ich bin so froh, dass ich meine Schuppenflechte und generell meine Haut so wunderbar im Griff habe. Nur mit Wasser gewaschen sieht sie seltsam aus, einfach nicht schön.
    Selbst im Sommer benutze ich Waschgel, Gesichtswasser, Peeling und eine leichte Creme.

    Kommentar


      #17
      hatte ich mal gemacht,meine haut fettet danach schrecklich.

      Kommentar


        #18
        Ich mach mit Jetzt sind Ferien, da probier ich das gerne mal aus..

        Kommentar


          #19
          Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
          Ich mach mit Jetzt sind Ferien, da probier ich das gerne mal aus..
          cool cool

          Kommentar


            #20
            Zitat von 38aslihan36 Beitrag anzeigen
            hatte ich mal gemacht,meine haut fettet danach schrecklich.
            bei mir fettet sie mehr wenn ich creme draufmache

            Kommentar


              #21
              Zuletzt geändert von Sweet_Honey14; 25.12.2010, 16:12.

              Kommentar


                #22
                meine haut ist dann wie immer: hier und da mal ein pickelchen (klar, pubertät), sonst sehr rein.

                Kommentar


                  #23
                  ich hab da mal ein video auf youtube drüber gesehn aber sie hat ihr gesicht mich wasser und honig gewaschn weil der ja antibakteriell wirkt nd so .
                  hm ich glaub ich mach auch mit

                  Kommentar


                    #24
                    also ich mach das ab und zu eh mal, das tut meiner haut echt gut, weil sie bei vielen gesichtswassern halt echt spannt. also ich benutze allgemein nicht jeden tag gesichtswasser oder so, sondern wasche mein gesicht einfach morgens und abends mit wasser. jetzt im winter benutz ich natürlich creme, weil meine haut sonst echt austrocknet. aber im sommer brauch ich gar keine creme, da benutz ich eig fast gar nix, benutz eig auch nur mascara und lipgloss und das wars, im sommer hab ich dann fast keine hautunreinheiten, pickel hab ich eh selten und jaa xD also meine haut kommt eh besser mit weniger oder gar keinen produkten klar (:

                    Kommentar


                      #25
                      In der Pupertät bestimmt möglich.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MsToast Beitrag anzeigen
                        ich hab da mal ein video auf youtube drüber gesehn aber sie hat ihr gesicht mich wasser und honig gewaschn weil der ja antibakteriell wirkt nd so .
                        hm ich glaub ich mach auch mit
                        wie ist der link vom video??!

                        Kommentar


                          #27
                          Grade jetzt im Winter braucht meine Haut morgens eine Schicht Creme, sonst fällt mir die in Schuppen vom Gesicht.
                          Im Sommer würd ich's machen.

                          Kommentar


                            #28
                            hat denn noch keiiner den test gemacht ??

                            Kommentar


                              #29
                              Ich fang damit jetzt mal an.
                              Also 2 Wochen keine großen reinigungsorgien, einfach nur mit wasser, außer das Augen Make-Up

                              Kommentar


                                #30
                                Sorry das würde ich echt nicht durchhalten. Zumal würde ich nicht ohne ein wenig Make up zur Schule usw. gehen. Und ich würde es nicht aushalten keine Cremes zu benutzen. (vorallem jetzt im Winter) Ohne Pflegeprodukte eine Woche aushalten? Niemals.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X