Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne haut ohne produkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne haut ohne produkte

    haii ihr lieben
    ich möchte einen kleinen test durchführen!
    und ihr sollt mitmachen (wäre cool)
    und zwar hab ich das thema schöne haut ohne pflegeprodukte
    und nun zum test :
    benutzt 1 woche lang keine pflegeprodukte für euer gesicht! ( ich weiß ist schwer)

    das heißt : keine waschmittel(gels, lotions ... usw.)
    kein gesichtswasser
    keine cremes
    ...
    wascht euer gesicht nur mit wasser

    wenn ihr den test durchgeführt habt schreibt hier eure beobachtungen auf
    würd mich sehr interessieren
    ich hoffe das viele von euch mitmachen
    na dann
    liebe Grüße

    #2
    never ever! eine woche ohne make up, gesichtswasser, peeling,...? ne danke, nicht wenn ich in die schule oder sonst wo in die öfentlichkeit muss.^^

    aber ich hab das mal gemacht, im oktober 2009. war für eine woche in ägypten, und sich mit make up in die sonne zu legen ist ja schon ein bisschen dumm.^^ ich hab auch sämtliche waschcremes zu hause gelassen.
    und diese woche hat mir gut getan! kein make up & irgendein chemisches zeugs, viel sonne, salzwasser,... - meine haut war danach (im verglich zu vorher!! richtig schrecklich!! :O) viel besser & ich habe dann 2 monate kein make up benutzt, bis ich irgendwann wieder in meinen "teufelskreis" hineingeraten bin und das, obwohl ich vor meinem urlaub nie im leben ohne make up auf die straße genange wäre, weil ich meine haut so schrecklich fand...

    ich würde das gerne wieder machen, allerdings dauerts noch bis ich mal wieder in den urlaub fahre...^^

    Kommentar


      #3
      komm mit der selben idee im sommer, da mach ich das eig immer aber niemals im winter. da seh ich ungeschinkt SO beschissen aus!

      Kommentar


        #4
        Oh, ich hab grad mit 'nem kosmetikmord angefangen, fokus auf peeling, waschgel &co. ;P
        Im Frühling /Sommer wäre ich aber sofort dabei. (:

        Kommentar


          #5
          neeeee
          dann wä meine haut richtig trocken und schuppig, besonders ohne cremes.

          Kommentar


            #6
            Ich tu nur Creme drauf und Wimperntusche halt auf die Augen.
            Trotzdem habe ich Pickel.

            Kommentar


              #7
              also ich mache das schon "die ganze Zeit" so..
              Ich haben ganz früher mit so Cremes ect. herumexperimentiert und es hat nichts gebracht.
              WAS mein Hautbild EXTREM verbessert hat, (heute kann ich sagen, dass ich gar keine Pickel o.Ä. habe) ist, dass ich seit Sommer 2009 hauptsächlich nur noch Wasser trinke. Keine Cola, keine Säfte, gar nichts von dem... Ich wasche mein Gesicht immer nur morgens und abends mit Wasser^^ und das wars

              Kommentar


                #8
                das habe ich schonmal ausprobiert aber gebracht hat es nichts!

                ich habe dadurch noch mehr pickel bekommen und meine haut war sehr fettig und glänzend.

                Kommentar


                  #9
                  würd ich sofort machen, ohne waschgel und make up ist das auch völlig ok. aber ohne creme im winter? o.O
                  sonst würd ichs auch gerne machen make up benutz ich in letzer Zeit eh nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich schon mal gemacht, aber wenn ich meine Haut nicht regelmäßig reinige bekomme ich ganz viele Pickel und das sieht nicht so schön aus. :cry:
                    Und ohne Make-Up würde ich schon gar nicht rausgehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wasche mein Gesicht zurzeit auch NUR mit Wasser, ggf. mal mit Peeling, aber immer mit Creme! Sonst wäre meine trockene Haut, ja noch trockener!
                      Aber meine Haut ist schon viel reiner geworden!?
                      Kann aber nicht sagen, ob das "nur" vom mit Wasser waschen kam!
                      Aber ohne Make-up? never ever!

                      Kommentar


                        #12
                        Im Sommer habe ich mein Gesicht immer nur gewaschen und anschließend Creme aufgetragen (Alverde Ultra Sensitiv Pflegecreme). Meine Haut ist auch wirklich besser geworden.

                        Allerdings könnte ich im Winter NIE auf eine ausgiebige Pflege und v.a. auf Make-Up verzichten, denn meine Haut reagiert echt sehr schnell auf Kälte, Heizungsluft, usw. und braucht ihre Pflege.

                        Kommentar


                          #13
                          Im Winter ohne Pflege halte ich für nicht so gut, die Haut braucht da viel Feuchtigkeit, weil sie stark austrocknet. Ich nehm aber auch nicht viel Make-Up, nur für gerötete Stellen. Aber die Cremes und Waschlotion sind ein Muss

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich kann stolz sagen, dass ich sowieso keine Cremes brauche und auch selten welche benutze. Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser und habe sogut wie keine Pikel und meine Haut ist auch nicht trocken.
                            Ich bin ehrlich gesagt echt froh darüber. (: Zumal ich ja mitten in der Pupertät bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja. Für mich wär jetzt ohne Waschlotion, Peelings und Masken jetzt nicht so das Problem. Ich könnt das schon ohne grössere Probleme eine Woche machen.

                              Aber, ohne Gesichtscremes im Winter???

                              Meine Haut wär total trocken usw., also kurz gesagt einfach nur schrecklich!

                              Im Sommer mach ich das aber eh so gut wie immer =)
                              Die Sonne und das Meer ( letzteres nur in den Ferien) tut meiner Haut ganz gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X