Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

süßigkeitä

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süßigkeitä

    von was kriegt man denn nun pickel?
    nun stand wieder im heft von schokolade nicht!
    aber was is mit anderen süßigkeiten oder sachen wie chips
    oder popcorn?
    und wovon kriegt man mitesser?

    glg
    Zuletzt geändert von kitten; 19.05.2008, 12:49.

    #2
    Also was ich so an mir beobachtet hab ist, dass ich von scharfen Sachen Pickel bekomm und von Alkohol...

    also von chips weiß ich jetzt net...ich ess sehr wenig chips und so und schoki auch net...aber ich denk mal, wenn man anfällig ist auf pickel, und dann viel schoki oder chips auf einmal isst, kann man schon was bekommen...

    lg

    Kommentar


      #3
      Hat eigentlich nichts mit der Ernährung zu tun. Ich esse nicht wirklich Süßes und habe trotzdem Pickel, von Zitrusfrüchten krieg ich allerdings auch welche (Allergie).

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich am WE Bier trink merk ichs schon...und wenn ich zu viel bei Kochlöffel oder so ess...

        Kommentar


          #5
          Also das hängt nicht mit Süßigkeiten zusammen und wenn dann wegen allergien. Aber die kommen wenn man sich nicht regelmäßig das Gesicht wäscht

          Kommentar


            #6
            Ich krieg algemein vom fettigen Zeugs wie Chip oder so Pickel und Mittesser.
            Das ist doch ein super Grund auf Chips zu verzichten!

            Kommentar


              #7
              angeblich wissenschaftlich bewiesen worden, dass süßigkeiten sich nicht auf die haut auswirken. ob das bei dir so ist, musst du aber selbst sehen, meine haut wird deutlich besser, wenn ich mich gesünder ernähre, ich denke also schon, dass da ein zusammenhang besteht

              Kommentar

              Lädt...
              X