Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schminken für die Schule ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schminken für die Schule ?

    Heii
    Ich wollte mal wissen, ob ihr euch eher dezent oder knallig etc. schminkt. Findet ihr Lidschatten für die Schule zu viel ? Welche Farben passen am besten ?

    #2
    kreidefarben

    Kommentar


      #3
      Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
      kreidefarben




      Zum Thema:
      Kommt eigentlich auf meine Stimmung an,OB ich mich schminke.Und wenn,dann maximal,Abdeckstift,Puder und Mascara.Manchmal wird Mascara auch durch Kayal ersetzt.Manchmal trage ich auch leicht apricot-farbenen Lidschatten auf,aber ich halte mich eher im dezenten Bereich

      Kommentar


        #4
        Ich benutze für die Schule nur Mascara und manchmal Lidschatten.

        Erlaubt ist alles, was nicht zu geschminkt aussieht. Oder eben so, als ob man am morgen drei stunden vor dem Spigel gestanden hätte.
        Ich finde Lidschatten völlig, ok, kommt aber auf die Farbe an. Es sollte nicht gerade türkis oder so sein.
        Amsonsten kommt es natürlcih auch drauf an, wie alt du bist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
          kreidefarben
          Meinst du für Lidschatten ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lolli93 Beitrag anzeigen
            Ich benutze für die Schule nur Mascara und manchmal Lidschatten.

            Erlaubt ist alles, was nicht zu geschminkt aussieht. Oder eben so, als ob man am morgen drei stunden vor dem Spigel gestanden hätte.
            Ich finde Lidschatten völlig, ok, kommt aber auf die Farbe an. Es sollte nicht gerade türkis oder so sein.
            Amsonsten kommt es natürlcih auch drauf an, wie alt du bist.
            Bald 14

            Kommentar


              #7
              Zitat von xelisax Beitrag anzeigen
              Meinst du für Lidschatten ?
              nein. die schuhcreme.

              Kommentar


                #8
                ich nehme concealer, mousse-make up, farbigen labello, wimperntusche & lidschatten, manchmal kajal und/oder rouge...

                Kommentar


                  #9
                  Ich schminke mich gar nicht !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                    nein. die schuhcreme.
                    achso

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich schminke mich für die Schule meist mit einem leicht goldenen Lidschatten, etwas braunen Kajal und Mascara. Das reicht mir und finde ich auch völlig okay

                      Kommentar


                        #12
                        mit Mascara , manchmal mit braunen lidschatten

                        Kommentar


                          #13
                          Puder und Mascara und manchmal Rouge(:

                          Kommentar


                            #14
                            Du musst selbst sehen ,was dir steht und was deine Vorzüge betont.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Liora Beitrag anzeigen
                              Du musst selbst sehen ,was dir steht und was deine Vorzüge betont.
                              Richtig.
                              Beton das, was dir an deinem Gesicht am besten gefällt und arbeite dabei mit dezenten, warmen Farben.
                              Bin in der Schule eigtl immer gleich geschminkt. Concealer, Foundation, Puder, Mascara, (Kayal), rosa Rouge! und irgendwas auf die Lippen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X