Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder von euren Augen - Nummer 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von euren Augen - Nummer 2

    Da der alte Thread ja doch schon recht voll ist, gehts hier jetzt wie gewohnt weiter.
    Hier nochmal der alte zum nachlesen bzw. -schaun : http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ren-augen.html

    Ich würd euch noch darum bitten, die Fotos vor dem hochladen zu verkleinern, damit die Seiten nicht immer so lange laden.
    http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html


    Viel spaß beim posten!
    Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.11.2010, 13:15.

    #2

    Kommentar


      #3
      @sprottewh: Du hast bevor der alte Thread geschlossen wurde gefragt wie ich meine Augen geschminkt habt.
      Ich hab dunkelgrauen Lidschatten (MNY) verwendet und den dann nach außen/oben hin auslaufen lassen, so dass er heller wurde. In den inneren Augenwinkel hab ich 'n bisschen weißen Lidschatten (MNY) getupft.
      Dann ganz normalen braunen Kajal (Maybelline Jade Expression Nr. 38) und ins Innenlid, also auf die "Wasserstraße", weißen Kajal (Maybelline Jade Expression Nr. 35).
      Zum Schluss noch ganz normal die Wimpern getuscht (Maybelline Jade XXL Pro Extensions) und das war's eigentlich schon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

        Wunderschön!Deine Augen sagen bekannterweise mehr,als tausend Worte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Ganz schöne Augen .
          Aber mich stören die Härchen. Müssten mal wieder gezupft werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
            ich mag deine augen total gerne

            Kommentar


              #7
              Ohne Brille.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                Ohne Brille.

                Schöne Augen, aber etwas zu arg geschminkt. Ist mir zu schwarz. Würde sie nicht ganz schwarz umranden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

                  Wunderschöne Augen, die wunderschön geschminkt sind!

                  Kommentar


                    #10


                    Mh, ja, nicht sehr spektakulär. Hatte keine Lust mich groß zu schminken.
                    Zuletzt geändert von TasseKakao; 05.11.2010, 19:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TasseKakao Beitrag anzeigen


                      Mh, ja, nicht sehr sprektakulär.
                      Scheee. Und deine Augenbraue gefalln ma a

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von madame-de-marelle Beitrag anzeigen
                          Schön. (:
                          & auch schöne Brauen

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Hübsche Augen habt ihr


                              Das sind jetzt mal meine:




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X