Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto-Bearbeitungsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Foto-Bearbeitungsthread

Hej Mädels,
    da ich letzins ein Foto von mir bearbeiten wollte und es nicht geklappt hat, hab ich auf Mädchen.de gefragt und mir wurde das Bild total super bearbeitet.

Deshalb hab ich mir gedacht, ich mach einen Thread, in dem ihr Bilder von euch reinstellen könnt und je nach dem wer Lust hat, bearbeitet sie dann. Also ihr könnt sagen, wie ihr es gerne bearbeitet haben möchtet oder euch einfach überraschen lassen, was rauskommt.
    Ich würde mich natürlich auch bereit erklären, Bilder zu bearbeiten, sofern die Ansprüche nicht zu hoch sind, da ich noch kein Profi darin bin.

Vielleicht macht ja jemand mit?

Ich finde die Idee gut, allerdings stelle ich nicht gerne Bilder von mir ins Netz. Abr ich würde mich bereit erklären, beim Bearbeiten zu helfen..
    JETZT MÜSSTE NUR NOCH JEMAND BILDER REINSTELLEN.
    Grieeeeez, Aimee

Kommentar

Kleine Idee:

Jemand stellt ein bild rein, der nächste bearbeitet es und stellt dann ein bild rein, was er bearbeitet haben möchte =) Kenne das aus einem aderen forum, und müssen auch nicht von der person sein. Was haltet ihr davon? =D

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
        Kleine Idee:

Jemand stellt ein bild rein, der nächste bearbeitet es und stellt dann ein bild rein, was er bearbeitet haben möchte =) Kenne das aus einem aderen forum, und müssen auch nicht von der person sein. Was haltet ihr davon? =D
        Finde ich doof, weil dann selten was weitergeht. Ich finde auch nicht automatisch jedes Bild so, dass ich Spass am bearbeiten hätte

Kommentar

Kleine Idee:

Ich finde die Idee nicht sooo super. Manche möchten ja nur bearbeiten und kein Bild reinstellen oder umgekehrt.

Ich würde sagen, wir machen das so:
          ♥Jemand stellt ein Bild rein
          ♥Jemand bearbeitet es (können auch mehr Leute ein Bild unterschiedlich bearbeiten)
          ♥Man fügt das unbearbeitete Bild als auch die bearbeitete Version ein

Möchte denn niemand anfangen und ein Foto reinstellen?

Kommentar

Zitat von Paulina94 Beitrag anzeigen
            Ich finde die Idee nicht sooo super. Manche möchten ja nur bearbeiten und kein Bild reinstellen oder umgekehrt.

Ich würde sagen, wir machen das so:
            ♥Jemand stellt ein Bild rein
            ♥Jemand bearbeitet es (können auch mehr Leute ein Bild unterschiedlich bearbeiten)
            ♥Man fügt das unbearbeitete Bild als auch die bearbeitete Version ein

Möchte denn niemand anfangen und ein Foto reinstellen?
            Jop, so finde ich es eig ganz good. Aber ich würde sagen, dass jedes Foto höchstens 3x bearbeitet wird.
            Oder was meint ihr?

Mensch, wieso tuut niemand ein Foto rein? Ich habe gerade Lust, eines zu bearbeiten.

Kommentar

Ich habe auch grade Bearbeitungslust.

Kommentar

Tobt euch aus

Kommentar

Tobt euch aus

Here it is (nicht ganz perfekt, aber habe mir Mühe gegeben)

Kommentar

Hab nicht viel verändert

Kommentar

Zitat von Aimee-Fee Beitrag anzeigen
                      Gefällt

Kommentar

Hat jemand Lust das zu bearbeiten? Viel Spaß^^

Kommentar

Zitat von Aimee-Fee Beitrag anzeigen
                          Gefällt mir gut, das ist ein Effekt, an den ich mich niemals getraut hätte =)
                          Sehr schick <3

Zitat von Disasterchen Beitrag anzeigen

Hab nicht viel verändert
                          Farben sind toll =)
                          <3

Kommentar

Kommentar

Tobt euch aus

Meine Variante ist mal etwas gewagt. Wollt eben mal was neues ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                              X