Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
    Uah, das riecht fürchterlich.
    Meine Freundin hatte das mal und ein Kumpel von uns hat ihr das geklaut und damit rumgesprüht, bis es leer war... Ich hab jetzt eine noch stärkere Abneigung gegen dieses Deo.
    also am anfang mochte ich es tootal, aber wenn mir jetzt bei irgendwelchen leuten aufällt das sie das tragen (und das fällt wirklich auf^^) find ichs echt bäh.

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen

hilft das wirklich gut gegen pickel und mitesser?
      Mir hat die Serie nicht sonderlich geholfen, was aber vielleicht auch an meinem Hauttypen liegen mag. Allerdings mah ich die Tea Tree Creme wirklich gerne, da sie den Teint dauerhaft mattiert.

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
        ich wurde soeben wieder an mein damaliges lieblingsparfum erinnert naomi campbell cat deluxe at night

gibt es das nooch?

Jaaa & ist auch mein Lieblingsparfum (:
        Das ist einfach sooo tooll..

Kommentar

Kann mir jemand einen guten Abdecktstift für die Augenrine empfehlen?
          Ich hatte bis jetzt immer den Von TheBodyShop aber der ist mir auf die Dauer mit 12€ doch zu teuer.
          Wie ist der von Maybellin everfresh?
          Wie ist die Camouflage von alverde für Augenringe geeignet? Sollte man sich dann auch die Puder Camouflage zulegen?
          Ich habe eine Art Camouflage von MAC und dort wurde mir gesagt, dass ich es nicht zum Abedcken für Augenringe verweden soll, da es für die empfindliche Haut am Auge zu trocken ist... ist es genauso bei der von alverde?

Ganz liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Xinkabell Beitrag anzeigen
            Ich hatte bis jetzt immer den Von TheBodyShop aber der ist mir auf die Dauer mit 12€ doch zu teuer.
            Wie ist die Camouflage von alverde für Augenringe geeignet? Sollte man sich dann auch die Puder Camouflage zulegen?
            Ich habe eine Art Camouflage von MAC und dort wurde mir gesagt, dass ich es nicht zum Abedcken für Augenringe verweden soll, da es für die empfindliche Haut am Auge zu trocken ist... ist es genauso bei der von alverde?

Ganz liebe Grüße
            Du könntest das Camouflage von Mac mit ein bisschen Creme mischen, dann sollte es gehen. Das Camouflage von Alverde ist sehr cremig und deshalb auch zur Abdeckung von Augenringen geeignet.

Kommentar

Ganz liebe Grüße

der ist toll

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                Kennt jemand vllt. ein Parfüm/Deo das nach Schokolade,Erdbeere oder Vanille riecht?
                also auf der internet seite von ives rocher gibts erbeer parfum.. müsstes du halt bestellen..hier der link
                Les Plaisirs Nature Eau de Toilette Erdbeere Mara Des Bois - 100ml von Yves Rocher, die Pflanzenkosmetik: Yves Rocher

Kommentar

P2 oder catrice

soll ich bei dem P2 puder bleiben oder doch mal das von catrice testen? welches ist denn besser? bei dem von catrice ist kein schwämmchen dabei, oder?

Kommentar

immer wenn ich meine haare glätte, danach rausgehe und es draussen nass ist wellen sich meine haare wieder....weiß jemand was ich mir in die haare machen kann damit das nicht passiert??

Kommentar

ich wurde soeben wieder an mein damaliges lieblingsparfum erinnert naomi campbell cat deluxe at night

gibt es das nooch?
                      Mag ich auch gern und dürfte es auch noch geben.

Kommentar

Ganz liebe Grüße
                        hallo erstmal also, ich benutze den von essence. der ist super. und außerdem kostet er nur 3 €.

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                          Kennt jemand vllt. ein Parfüm/Deo das nach Schokolade,Erdbeere oder Vanille riecht?
                          es gibt ein Deo,das nach Vanille riecht von balea (bei dm)

Ahhh... ich hab überlesen,das das jemand schon geschrieben hat *_*

Kommentar

ich suche unbedingt ein locken-balm oder ein locken-spray für meine haare, damit meine locken länger halten. haarschaum mag ich nicht so...
                            was haltet ihr von diesen? am liebsten hätt ich ein balm, also wenn ihr welche kennt, wär das toll weiss auch nicht obs das von nivea noch gibt...

wie ist diese milch?

dann hab ich noch ne frage: das glättungsbalm von nivea, macht das auch schöne locken, also wenn man schon naturlocken hat oder werden die glatt?

sry für die viele fragen. xD

mlg ♥ jule

Kommentar

Hey
                              wie findet ihr carmex?
                              Zuletzt geändert von DreamGirl9; 16.11.2010, 18:26.

Kommentar

soll ich bei dem P2 puder bleiben oder doch mal das von catrice testen? welches ist denn besser? bei dem von catrice ist kein schwämmchen dabei, oder?
                                Ich liebe das Puder von Catrice und habe es mir auch wieder gekauft. Zwar mag ich auch das Puder von p2, aber es fühlt sich nicht so leicht an wie das von Catrice. Zudem sieht man es weniger, dennoch mattiert es lange und hält auch ein Weilchen.

Kommentar

Lädt...
                                X