Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

...Bauchnabelpiercing...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...Bauchnabelpiercing...

Eisond, ich weis schon, dass es schon viele Fragen über Piercings gibt. Ich stell aber jetz lieber mal meine Eigenen, weils mir dan irgendwie leichter fällt =D

1. Hast du auch ein Bauchnabelpiercing?
    2. Wie viel hat es gekostet?
    3. Wie hast du das Studio ausgewählt?
    4. Hat es sich bei dir entzündet?
    5. Wie lange hat es gedauert bis es ganz verheilt war und gar nicht mehr weh tat?
    6. Wie lang darf man nicht ins Schwimm/Hallenbad?
    7. Wie lange darf man keinen Sport machen? (vorallem Schulsport)
    8. Wie sieht es mit Kleidung aus? Kann man bestimmte Sachen momentan dann nicht tragen?
    9. Wäre es eurer Meinung nach egal, wenn man sich das piercing eine woche vor einer wichtigen Party stechen ließe, oder sogar am selben Tag?
    10. Stört das Piercing irgendwo?
    11. Würdest du ein Bauchnabelpiercing weiterentpfelen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freu mich auf euere Antworten =D

Yah hab ich .

45 Euro

Durchs Internet

Nein

5. Wie lange hat es gedauert bis es ganz verheilt war und gar nicht mehr weh tat?
    1 Monat Allerdings hat das nur den ersten Tag wehgetan danach nicht mehr

1 - 2 Monate

1 Monat

8. Wie sieht es mit Kleidung aus? Kann man bestimmte Sachen momentan dann nicht tragen?
    Erst mal keine Klamotten wo es hängen bleiben kann ; z.b aus Strick

9. Wäre es eurer Meinung nach egal, wenn man sich das piercing eine woche vor einer wichtigen Party stechen ließe, oder sogar am selben Tag?
    Ja es wär egal

Nein überhaupt nicht

ja auf jedenfall

Kommentar

Was machst du, wenn du mal ein Kind bekommst?

Kommentar

ne aber hatte bs vor kurzem eins

35

bin zu dem studio wo ich immer hin gehe, wurd mir von meinem bruder empfohlen

ja

nie ._.

ich zwei wochen ungefär

da hab ich keine informationen bekommen

ich hatte probleme mit corsagen

eigentlich schon

mein kater hat gern mit der kugel gespielt, da hat ich immer angst, dass der das rausreißt

im pinzip schon ^^ ich fand es stand mir unheimlich gut. tut n bisschen weh und brauch lange zur abheilung (9-12 monate), aber ich mochte es und werds mich nachstechenlassenn (meins ist leider rausgewachsen)

Kommentar

ich hab mir auch vorgenommen mir noch dieses Jahr eins stechen zu lassen. Tat das sehr weh ??

Kommentar

Ich will ja nicht nerven, aber es gibt so viel ich weiss einen Sammebeitrag

Kommentar

Ja da hab ich das auch schon gepostet

Kommentar

Zitat von Tami-7 Beitrag anzeigen
                Eisond, ich weis schon, dass es schon viele Fragen über Piercings gibt. Ich stell aber jetz lieber mal meine Eigenen, weils mir dan irgendwie leichter fällt =D

1. Hast du auch ein Bauchnabelpiercing? ja
                2. Wie viel hat es gekostet? 75€
                3. Wie hast du das Studio ausgewählt? cousine
                4. Hat es sich bei dir entzündet? nein
                5. Wie lange hat es gedauert bis es ganz verheilt war und gar nicht mehr weh tat? nach 3 tagen hat es nicht mehr wehgetan aber richtig geheilt ist es nach 3 monaten
                6. Wie lang darf man nicht ins Schwimm/Hallenbad? 2wochen
                7. Wie lange darf man keinen Sport machen? (vorallem Schulsport) 2wochen
                8. Wie sieht es mit Kleidung aus? Kann man bestimmte Sachen momentan dann nicht tragen? keinen gürtel oder bh
                9. Wäre es eurer Meinung nach egal, wenn man sich das piercing eine woche vor einer wichtigen Party stechen ließe, oder sogar am selben Tag? nicht egal
                10. Stört das Piercing irgendwo? nee
                11. Würdest du ein Bauchnabelpiercing weiterentpfelen? jaa

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freu mich auf euere Antworten =D

Kommentar

1. Hast du auch ein Bauchnabelpiercing?ja
                  2. Wie viel hat es gekostet?40€, hab es durch eine Bekannte machen lassen und hab dadurch weniger gezahlt
                  3. Wie hast du das Studio ausgewählt?hat mir die Bekannte bei sich Zuhause gemacht
                  4. Hat es sich bei dir entzündet?ja, weil ich es beim sport abgeklebt habe xD es war so dumm, aber es war noch frisch und ich wollte es nicht rausnehmen
                  5. Wie lange hat es gedauert bis es ganz verheilt war und gar nicht mehr weh tat?weh tat es bei mir nie, doch die entzündung durch das abkleben ging erst nach 6 monaten zurück
                  6. Wie lang darf man nicht ins Schwimm/Hallenbad?ähm, ich durfte 2 wochen nicht baden, ich denke mal beim schwimmen ist es genauso
                  7. Wie lange darf man keinen Sport machen? (vorallem Schulsport)ich durfte eine woche kein sport machen.
                  8. Wie sieht es mit Kleidung aus? Kann man bestimmte Sachen momentan dann nicht tragen? ich hab alles getragen danach, nur nicht so einen tailiengürtel
                  9. Wäre es eurer Meinung nach egal, wenn man sich das piercing eine woche vor einer wichtigen Party stechen ließe, oder sogar am selben Tag?klar, denn es ist ja keine verletzung, mit der du nirgendswo hinkannst. ich habs mir morgens stechen lassen und war abends feiern
                  10. Stört das Piercing irgendwo?am anfang bin ich immer hängen geblieben, wenn man einen badeanzug anzieht sieht es kacke aus, ich trage nur noch bikinis
                  11. Würdest du ein Bauchnabelpiercing weiterentpfelen?auf jeden fall

Kommentar

Bauchnabelpiercing

Heyhey,

Ich hatte ein Jahr mal mein piercing, aber leider hat sich es sich dann entzündet und musste sofort raus. Jetzt habe ich eine kleine Narbe, aber würde es mir gerne wieder stechen lassen
                    Nur hoffe ich, dass ich dann trotzdem sehr bald wieder Sport machen darf, denn ohne Sport geht nix
                    Soll ich ihn mir trotzdem wieder stechen lassen? Was meint ihr?

Kommentar

Zitat von Isseyy95 Beitrag anzeigen
                      Heyhey,

Ich hatte ein Jahr mal mein piercing, aber leider hat sich es sich dann entzündet und musste sofort raus. Jetzt habe ich eine kleine Narbe, aber würde es mir gerne wieder stechen lassen
                      Nur hoffe ich, dass ich dann trotzdem sehr bald wieder Sport machen darf, denn ohne Sport geht nix
                      Soll ich ihn mir trotzdem wieder stechen lassen? Was meint ihr?
                      Gibt nen Sammelbeitrag dafür.
                      Zitat von meinem Piercer "Ein Piercing sticht man sich an einer Stelle eigentlich nur einmal und hat es dann", er findet es nicht gut, wenn man an der selben Stelle noch mal sticht, es wird aber trotzdem meistens gemacht. Musst du also selbst wissen.

Kommentar

Lädt...
                      X