Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Kajal, der wirklich lange hält und wirklich wasserfest ist?
    Für die Wasserlinie?

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

Und dann würde mich diese Reinigungsserie noch interessieren:

Davon habe ich das Gesichtstonic, das ist ganz gut, aber es gibt sicher genauso gute für weniger geld. werd ich mir für den preis (6 oder 7€) garantiert nicht nochmal kaufen..
      Mit den anderen Produkten hab ich keine Erfahrung gemacht.

Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
      Ja, ein wenig. Also man sieht es auf jeden Fall.
      Okay, dann hast du mich überzeugt
      Zuletzt geändert von smileface09; 05.10.2010, 16:22.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
          ok, danke

diesen rodeo drive, park street, wall street?
          den unteren.
          der is toll. Über die cremigkeit kann ich zwar nichts sagen, weil ich immer eine dünne Schicht Labello drunter mache, aber die Farbe ist der burner

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
            Ich hab davon zwar nur die Spülung, aber ich finde sie ganz gut. Nichts herausragendes aber auch nicht schlecht

Kommentar

kann mir jemand ein billiges transparentes glänzendes gloss empfehlen?

Kommentar

Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
                Von Manhattan gibt's eins, hab ich auch (: Kostet glaub ich unter 3€.

Kommentar

Wenn du anspruchslose Haare hast, ist das bestimmt gut, leider hält der Geruch nicht lange.

Ich suche für meine blonden Haare ein Aufhellspray oder Mousse, das schnell wirkt und ohne Silikone ist. Wär lieb, wenn jemand einen Tip hätte. Danke!

XXX

Kommentar

essence hat welche für unter 2 euro^^

Kommentar

das soll laut ciao nich so gut sein. das kokos dagegen, welches ich selbst habe, ist total super, habs zum 3. mal nachgekauft. leckerer & langer geruch in den haaren und haare fetten nicht so schnell

Kommentar

Ja kann ich:

Achja ich selbst hab das rechte ;D Es ist natürlich nicht grün auf den Lippen, sondern gläntz nur etwas.

Kostet ca. 3€

Kommentar

Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand 'ne Lidschatten Base empfehlen? Wenn's geht nicht allzu teuer. Muss für's "Taschengeld" für den Urlaub sparen
                          Ich habe sowas noch nie benutzt.. vllt. kann mir das mal einer erzählen?
                          Weil wenn ich Lidschatten drauf habe, dann sammelt sich der ganze Lidschatten nach einer nicht langen Weile in der Lidfalte (?) ab.. & deswegen benutzt man doch so 'ne 'Base' oder?
                          ArtDeco Lidschattenbasis, damit kannst du nichts falsch machen.

Kommentar

Hier meine Lieblinge:

(Ich lieeebe ihn)

Das was erst ma,
                            kann ich euch echt empfehlen
                            Paulina

Kommentar

MNY lipglosse

wie sind die MNY lipglosse von der haltbarkeit auf den lippen her? weil ich find die sehn so billig verpackt aus...und kosten 2,49 und sind wesentlich kleiner als die von P2

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                                wie sind die MNY lipglosse von der haltbarkeit auf den lippen her? weil ich find die sehn so billig verpackt aus...und kosten 2,49 und sind wesentlich kleiner als die von P2
                                ich finde sie toll . besonders die tubenglosse , sie riechen soo toll . sie sind nicht so intensiv , aber man sieht schon farbe . Aber sie halten nicht so lange auf den lippen

Kommentar

Lädt...
                                X