Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hilft gegen diese kleinen Pickelchen an den Armen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hilft gegen diese kleinen Pickelchen an den Armen?

Ja, also eigentlich sagt der Titel ja schon ziemlich viel..
    Mein Problem ist, dass ich diese Frieselchen oder wie man es nennen will, auf den Armen habe..
    Die sind naja klein und rot und man merkt und sieht sie auch ziemlich.
    Im Sommer, wenn man dann zum Beispiel am Meer is, da gehen die immer weg und aus dem Grund habe ich auch schon so etwas wie "Totes Meer Badesalz" (oder so ähnlich) ausprobiert, aber richtig geholfen hat das auch nicht.
    Mit Milchtrinken hat das einen Tag lang mal ganz gut ausgesehen und obwohl ich dann auch weiter regelmäßig Milch getrunken habe, hat das nicht richtig geholfen..
    Ich hoffe, ihr wisst ungefähr was ich meine und kennt irgendwas was euch geholfen hat.. ganz egal was es ist ^^ ich würde mich freuen, wenn ich diese lästigen Dinger wegbekomme und schöne glatte Arme hätte =D
    Danke im Vorraus

hi du, ich hab dieses problem leider (!!!) auch...ich frag mich auch was man da machen kann...also ich hab ma ne creme vom hautarzt verschrieben bekommen, die hat schon geholfen, aba die hatte total viel chemie in sich, also sie war die reinste chemiebombe. deshalb hab ich mit der anwendung frühzeitig, noch vor ablauf, aufgehört da so viel chemie ja auch nich gut für die haut ist. seit dem jedoch is das schon viel besser geworden, obwohl ich die chemiebomben-creme ( =)..) ja nich mehr benutze...(komisch!!!)

Kommentar

Hm, hast du es schon mit einem sanften Peeling (regelmäßig) versucht? Davon kriegt man sowas - wenn man Glück hat - weg. ^^

Kommentar

Da musst du mit groben Peeling 2x die Woche dran. Wenn dus zeitlich packst auch 1-2 Masken pro Woche machen (kannst die nehmen, die man normalerweise ins Gesicht macht).
        Und immer schön eincremen! Mindestens 2x am Tag!

Dann sollten die Pickelchen innerhalb von 2 Wochen weg sein.

Könnte sein, dass durch die Sonne die Pickelchen weg gegangen sind und nicht durchs Meerwasser.

Kommentar

also ich hatte des prob au, hab se mit peelings bzw. mit diesen handschuhen weggekriegt und danach immer voll fett eingecremt xDD

Kommentar

vilt bissu gegen sonne allerisch

Kommentar

ich habe so n´peeling das riecht nach banane und das gibt es auch in kirsche voll geil.ich glaup das gibt es bei dm oder es gab es auch ma beui aldio aufjeden fall hilf es

Kommentar

geh zum hautarzt oder mach peelings

Kommentar

des sind wahrscheinlich hitzepickelchen. die hab ich auch am arm. ich hab gelesen, man soll da für 10 min. naturjoghurt drauf tun. habs noch nicht ausprobiert, mach ich aber dann....

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

Lest euch vorallem mal die Bewertungen durch! Die sind klasse und haben mir echt weitergeholfen

Liebe Grüße,

Amelie

Kommentar

Lädt...
                    X