Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

enthaarungscreme etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

enthaarungscreme etc.

ich weiß nicht ob es hier schon einen thread zu dem thema gibt...

aber ich wollte mir eventuell so enthaarungscreme kaufen halt jetzt für den sommer, weil das glaub ich länger hält als zb rasieren und so wachs und so hab ich angst vor^^
    naja, meine frage ist,
    wirkt das denn wirklich? ich hatte mal so ein zeug von veet und da ist nie richtig alles abgegangen, ich weiß nicht mehr wie das heißt, das war auf jeden fall irgendwas nur für die beine, aber ich brauche eh was für alles

naja könnt ihr mir vllt iwas empfehlen?
    oder würdet ihr mir von so zeug abraten^^

danke schonmal

Hatte mal das von Veet, aber nach n paarmal benutzen hab ich auf einmal Ausschlag von gekriegt. Jetzt nehm ich immer Wachs und die Haare gehn wunderbar ab. Tut echt nicht soo weh. ^___^

Kommentar

Also bei mir hat die Enthaarungscrem nie funktioniert...
      Ich hatte verscheidene...
      Vllt hab ích auch was falsch gemacht ^^
      Auf jeden bin ich seitdem beim Rasiren geblieben
      Vlg

Kommentar

Also ich hab mal Enthaarungscreme genommen und es ging auch ganz gut, aber ich finde das dauert ziemlich lang mit einwirken, aufstreichen usw. Aber es hält ca. ne Woche...

Kommentar

aLso meine freundin braucht auch enthaarungs-créme und die ist voLL zufrieden damit.

Kommentar

also Veet würd ich auf jeden fall nicht nehmen. da macht die werbung nur was vor

Kommentar

hallo..

also ich hab auch mal die creme benutzt und ich finde es auch überhauptgarnicht gut.. ich hate vool den aussclag und es hat richtig gebrannt !! also weh getan .. die creme ist sowieso in ein paar tagen leer und es hält nur ca. 2 tage also so wie mit einem raierer gemacht..

deswegen benutze ich ´zurzeit rasierer wo ich aber immer so kleine pickel davon kriege.. deswgen versuche ich es mal mit den wachsstreifen von dm!! die sollen gut sein hab ich gelesen!! naja byby

Kommentar

Also bei mir Funkktioniert das gut.... aba rasieren ist schon besser..
                nochmal was anderes:
                ich habe mal Veet Kaltwachsstreifen benutzt meine haare waren schon etwas länger(im WInter natürlich)
                und ich habe alles so gemacht wie es in der ANleitung stand, aber ich hatte nacher nur diesen Wachs an meinen Beinen und noch genauso viele Haare , warum geht das bei mir nicht?????

Kommentar

nehm schon jahrelang creme von balea oder pilca. bei mir wirken die immer gut ohne ausschlag oder so

Kommentar

also ich mach das nur wenn ich in Urlaub fahr dann muss man sich nicht täglich rasieren und es hält bei mir schon lang ....Aber man sollte die nicht zuoft oder immer nehmen , da die Haut dan gereitzt wird ! Aber wenn manns mal macht ist das gar kein Problem ! ich nehm die von Veet , aber nicht die für unter der dusche ... die ist doof , die normale ist gut ! Unt die Leute die so Auschlag kriegen ... die sollten mal die Verpackung lesen .. da steht nämlich das man erst mal an einer Stelle probieren soll ob man das verträgt ....
                    glG

Ps: Ich vertrag die Balea *Erdbeere* nicht ... und die stinkt ! Also besser Veet nehmen , da gibts sogar ne Veet für sensible Haut
                    Zuletzt geändert von Swinx; 22.06.2008, 16:01.

Kommentar

also ich hatte die creme von veet und war eigentlich total zufrieden! nur auf dauer bissl teuer!
                      und kaltwachs is auch nich schlimm, nur mut^^ muss man halt schnell wegziehen und höchsten 5 sekunden auf der haut haben, dann tuts nich so arg weh

Kommentar

Lädt...
                      X