Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deo zum zweiten:-)Schweissflecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deo zum zweiten:-)Schweissflecken

Hallo

Es gibt ja schon ein Beitrag zum Thema deo.
    Aber ich hab ein anderes Problem. Ich "rieche" nicht sehr stark, sondern es bilden sich halt immer solche doofen schweissflecken auf t-shirts und so...ich getraue mich manchmal nicht einmal mehr meinen Pullover auszuziehen. Welche Deos oder Mittel kennt ihr da?
    Ich hab gelesen, dass Yerka Sehr starke Juckreiz verursachen kann bei empfindlicher haut..(das hab ich!!) und Hydro fugal brustkrebs verursachen kann...

Bitte helft miir!!

das hab ich auch, bei mir sind da auch sehr schnell nasse flecken ganz besonders beim sport, aber auch wenn ich ein sehr enges t-shirt anhab.
    ich wusste das bei hydro fugal mit dem brustkrebs nicht, ich habs mal genommen, hat aber eh nur 3 tage geholfen, dann waren da wieder flecken. außerdem hab ich das mal raufgemacht, kurz nachdem ich mit rasiert hab. man das hat vielleicht gebrannt^^
    also ich bin auch noch auf der suche nach nem guten deo.

Kommentar

//edit : Probier Yerka doch einfach mal aus, ich hab auch total empfindliche Haut aber es geht^^ außerdem ...wies auf der Packungsdings steht... einfach bisschen mit Wasser verdünnen & schwups super Ergebnis. Nur halt nich direkt nachm Rasieren auftragen^^

Kommentar

also ich hab mir letztens in der apotheke odaban gekauft( naja eher bestellt) und das hilft auch total super... also ich kanns nur empfehlen

Kommentar

Zitat von Nanichen123 Beitrag anzeigen
          also ich hab mir letztens in der apotheke odaban gekauft( naja eher bestellt) und das hilft auch total super... also ich kanns nur empfehlen
          dito

Kommentar

ich hab genau das gleiche Problem...!!!
            Ich riech fast nicht aber ich zieh immer ein top drunter falls sich schweißflecken bilden.... und das nervt...! Jede zweite Pause muss ich aufs Klo rennen und nachschaun...und einmal wars so schlimm da konnt ich mich ab der 2. Stunde den ganzen Tag nicht mehr melden...SCHRECKLICH!!!
            Kennt ihr iwelche guten Deos für das Problem?
            Bite helfen
            glg

Kommentar

Zitat von Nanichen123 Beitrag anzeigen
              wie teuer ist das?

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem. Werde mir dieses Wochenende womöglich Yerka kaufen. Seit ich so schwitze zieh ich eigentlich nur noch schwarze Sachen an, aber das macht mich so blass

Kommentar

ich hab das gleiche problem =( helfen so "billig" deso eigentlich auch gegen schweißflecken, wenn da anti transpirant draufsteht?

Kommentar

Bei mir nicht ...
                    Ich hatte mal das Balea Sport Deo-Antitranspirant genommen und es hat nicht geholfen ...

Kommentar

Ist jetzt nicht das was du suchst, aber in der Apotheke gibts so eine "Schweißhemmende Lösung". Die trägst du Abends nach dem du dich gewaschen hast mit einem Wattepad auf (also unter die Achseln) und das machst du vlt so drei mal (also drei Tage) und dann hast du für ca. 2 wochen keine schweißflecken mehr. Das ist etwas komisch, weil du dich fühlst als wenn du schwitzen würdest aber machst du nicht ^^. Und wenn du wieder anfängst zu schwitzen benutzt du das wieder ca. 3 Tage usw. Eine Flasche kostet ungefähr 6 euro, aber damit kommst du auch 5 monate oder so aus. Also bei mir hilft das prima
                      LG

Kommentar

Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
                        Ist jetzt nicht das was du suchst, aber in der Apotheke gibts so eine "Schweißhemmende Lösung". Die trägst du Abends nach dem du dich gewaschen hast mit einem Wattepad auf (also unter die Achseln) und das machst du vlt so drei mal (also drei Tage) und dann hast du für ca. 2 wochen keine schweißflecken mehr. Das ist etwas komisch, weil du dich fühlst als wenn du schwitzen würdest aber machst du nicht ^^. Und wenn du wieder anfängst zu schwitzen benutzt du das wieder ca. 3 Tage usw. Eine Flasche kostet ungefähr 6 euro, aber damit kommst du auch 5 monate oder so aus. Also bei mir hilft das prima
                        LG
                        mhm... danke für den Tipp...ich probier mal alles durch...
                        lg

Kommentar

das gerücht, dass aluminium (und das ist der bestandteil von hidro fugal, um den es ging, der btw auch in obadan, yerka und der beschriebenen lösung aus der apotheke (aluminiumlösung^^) enthalten ist) brustkrebs auslösen kann, ist mittlerweile einige jahre alt und durch die forschung widerlegt worden.

kannst du da:
                          Antiperspirants/Deodorants and Breast Cancer - National Cancer Institute
                          nachlesen.

fakt: es existiert kein medizinisch wissenschaftlicher nachweis, dass aluminiumsalze gesundheitsschädlich oder krebserregend sind. studien, die das gegenteil belegen dagegen gibt es.

ferner gibt auch der krebsinformationsdienst deutschland bekannt, dass an der behauptung nichts dran ist:

Keine Panik: Diese Krebsrisiken sind widerlegt
                          Zuletzt geändert von raingirl; 18.10.2008, 10:23.

Kommentar

gibts yerka eig. nur inner apotheke? und hilft hydro fugal wirklich? ich hab manchmal soo riesen schweißränder bis fast zum ellebogen.. und andre aus meiner klasse gar nicht!

Kommentar

Probier yerka doch einfach aus...

darfst es einfach nciht nachm rasieren nehmen (auch nicht abends...) aber da es ja eh nicht täglich angewendet wird macht das ja nichts...

ist zwar, vergleichsweise teuer (10euro)... mein hält allerdings jetzt den 13. Monat... und morgens benutze ich nur noch ein "billig" deo für 60 cent von penny...

Kommentar

Lädt...
                              X