Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Nagellack habt ihr gerade auf den Nägeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
    Immer nur kurze Nägel, weil lange oder künstliche so unpraktisch sind und immer ein bisschen "preiswert" aussehen (um nicht das andere Wort zu sagen). Außerdem werden lange Nägel schnell schmutzig und brechen gerne ab. Nix für mich! Stattdessen SEHR gepflegte kurze Nägel und meeega Farben. Lieblingsfarbe im Moment: Korallenrot! Dazu: Weißes Maxi-Kleid und weiße Flats.
    Ich mag kurze Nägel überhaupt nicht. Bei mir ist es umgekehrt, wenn sie kurz sind, sind sie ruck zuck und immer dreckig. Bei langen sind sie immer sauber, Außerdem brechen sie mir ständig ab, wen sie kurz sind. Immer an der Kante macht es knax und weg,immer wenn ich mit kurzen Fingernägeln irgendwo drankomme brechen sie ab.

    Wenn sie erst mal über die Kante hinweg sind wachsen sie auch wieder und sie brechen nicht mehr so leicht ab. Zumindest bei mir.

    Außerdem finde ich es sieht hässlich aus wenn Mädchen kurze Fingernägel haben.

    Ich finde auch kurze Fingernägel lackiert, geht überhaupt nicht. Ich finde es furchtbar, wenn ich manche sehe, die die Fingernägel so kurz haben, dass man noch die Fingerkuppe sieht und dann Lack drauf, das sieht aus wie abgefressen bis ins Fleisch und Farbe drüber. Da finde ich, das sieht ungepflegt aus. Da hat man den Eindruck, da macht sich jemand nicht die Arbeit seine Fingernägel zu pflegen.

    Kommentar


      Also zu aller erst: JEDER kann seine Nägel so tragen, wie es einem gefällt. Dem einen gefallen kurze natürliche Nägel, dem nächsten kurze lackierte Nägel und dem nächste Plastik Nägel oder Acryl Nägel - was soll's!

      Viele können ihre Nägel zum Beispiel gar nicht lang tragen wegen der Arbeit, andere haben einfach keine gute Nagelstruktur. Tausend Gründe - alles in Ordnung.

      Ich habe meine Nägel rosa lackiert und trage sie nicht lang, aber auch nicht ganz kurz irgendwas dazwischen

      Kommentar


        Ich hab meine Nägel immer recht lang, aber wenn sie nerven, werden sie kürzergeschnitten. Dann nervt es mich aber, dass sie so kurz sind ._.
        Eine Zeitlang waren sie immer so kurz wie es ging, da ich Gitarre gespielt hab - sah auch nicht ungepflegt aus. Da sie nicht ungepflegt waren.
        Ich hab grad essie - ballet slipper drauf.
        Manners maketh man.

        Kommentar


          Zitat von roterstern1406 Beitrag anzeigen
          Also zu aller erst: JEDER kann seine Nägel so tragen, wie es einem gefällt. Dem einen gefallen kurze natürliche Nägel, dem nächsten kurze lackierte Nägel und dem nächste Plastik Nägel oder Acryl Nägel - was soll's!

          Viele können ihre Nägel zum Beispiel gar nicht lang tragen wegen der Arbeit, andere haben einfach keine gute Nagelstruktur. Tausend Gründe - alles in Ordnung.

          Ich habe meine Nägel rosa lackiert und trage sie nicht lang, aber auch nicht ganz kurz irgendwas dazwischen
          Sicher, so sehe ich das auch. Ist alles Geschmackssache. Es wäre ja auch langweilig, wenn jedem das gleiche gefallen würde.

          Das ist einer der Gründe, warum ich nicht in einem medizinischem Beruf arbeite, auch wenn ich mich sehr für Medizin und Pharmazie interessiere, aber mit kurzen Fingernägel fühle ich mich nicht wohl, so bleibt Medizin immer ein Hobby von mir.

          Kommentar


            gar keinen, da ich sie mir heute neu lackiere..

            Kommentar


              Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
              gar keinen, da ich sie mir heute neu lackiere..
              Ich bin auch noch am überlegen. Habe erst ein paar Probeanstriche drauf. Links Zeigefinger und Mittelfinger sind noch grün vom letzten Mal. Die Daumen links helles rosa mit Glitzer und rechts dunkleres rosa mit Glitzer. Bei den anderen Nägeln ist der Lack unten, werde es wohl erst mal so lassen.

              Kommentar


                Zitat von roterstern1406 Beitrag anzeigen
                Also zu aller erst: JEDER kann seine Nägel so tragen, wie es einem gefällt. Dem einen gefallen kurze natürliche Nägel, dem nächsten kurze lackierte Nägel und dem nächste Plastik Nägel oder Acryl Nägel - was soll's!

                Viele können ihre Nägel zum Beispiel gar nicht lang tragen wegen der Arbeit, andere haben einfach keine gute Nagelstruktur. Tausend Gründe - alles in Ordnung.

                Ich habe meine Nägel rosa lackiert und trage sie nicht lang, aber auch nicht ganz kurz irgendwas dazwischen
                Ja, das stimmt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten!! Ich finde, generell sollten Nägel gepflegt aussehen! Das ist das Wichtigste! Farbe und Länge sind individuell! Es gibt so viele Stars mit tollen, kurzen Nägeln. Find ich mega! Aber genauso viele mir ultra langen Krallen. Jeder, wie er will!

                Kommentar


                  Ich trage meine Nägel "mittellang", leider brechen die immer ab, wenn ich sie länger wachsen lassen möchte.
                  Mein Fav derzeit ist Deepness von Chanel, ich finde der hält ultra lange.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X