Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Nagellack habt ihr gerade auf den Nägeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe rote Nägel

    Kommentar


      Chanel 18 Rouge Noir. Mein Lieblingsnagellack

      Kommentar


        Meine sind gerade Blau

        Kommentar


          Zitat von ellarella Beitrag anzeigen
          Meine sind gerade Blau
          Meine Rosa, aber Blau habe ich auch immer gerne drauf.

          Kommentar


            essie- Mint Candy Apple
            "Where's the cue ball going?!"

            Kommentar


              Heute rote Nägel

              Kommentar


                heute...wie fast immer : KEINER...

                Kommentar


                  wie immer:ROT

                  Kommentar


                    Schwarz und lang

                    Kommentar


                      Einen violetten von L'Oréal...
                      In echt ist er heller, ich glaube aber, das ist nicht normal, sondern weil er schon mehrere Jahre alt ist.

                      Kommentar


                        Einen Rosaton von essie.
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                        Kommentar


                          A-England - The Raven
                          "Where's the cue ball going?!"

                          Kommentar


                            Essie ~ fiji

                            Kommentar


                              Die Kleinen unlackiert,. Ringfinger Lila mit rosa Spuren und Glitzerlack drüber, Mittelfinger und Zeigefinger Hellgrün mit Dunkelgrünen Datschern und Glitzerlack drüber, Die Daumen rosa und ebenfalls Glitzerlack drüber.

                              Dazu passend die Haare vorne Grün, hinten und an den Seite Pinke und Lila Stränchen. Man hat es ja gerne dezent und unauffällig.

                              Kann mir eventuell mal Jemand sagen, wie man hier Bilder reinkriegt? Schon mal Danke im Voraus.

                              Kommentar


                                Immer nur kurze Nägel, weil lange oder künstliche so unpraktisch sind und immer ein bisschen "preiswert" aussehen (um nicht das andere Wort zu sagen). Außerdem werden lange Nägel schnell schmutzig und brechen gerne ab. Nix für mich! Stattdessen SEHR gepflegte kurze Nägel und meeega Farben. Lieblingsfarbe im Moment: Korallenrot! Dazu: Weißes Maxi-Kleid und weiße Flats.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X