Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Nagellack habt ihr gerade auf den Nägeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Nagellack habt ihr gerade auf den Nägeln?

    hi liebe mädels,
    welchen nagellack habt ihr grad auf den Nägeln? Gerne mit Foto's

    ich trag zur Zeit den Catrice - 220 lost in mud

    Zuletzt geändert von kikii_; 26.07.2010, 20:20.

    #2
    Den da.
    Ich hab dem bei H&M Entdeckt und liebe ihn. *-*
    Außerdem haltet er voll lang und lässt sich super auftragen.



    Die Hand auf dem Bild ist übrigens nicht meine, ich hab das Foto aus dem Internet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
      Den da.
      Ich hab dem bei H&M Entdeckt und liebe ihn. *-*
      Außerdem haltet er voll lang und lässt sich super auftragen.



      Die Hand auf dem Bild ist übrigens nicht meine, ich hab das Foto aus dem Internet.

      Wow der sieht echt super Schön aus den kauf ich mir .

      Kommentar


        #4
        Rival de Loop- 21 mystic black

        NICHT empfehlenswert, der denkt nich gut

        Kommentar


          #5



          von essie-lilacism; das sind nicht meine nägel

          Kommentar


            #6
            Essence - Surfer Babe - 02 Pointbreak

            Kommentar


              #7
              So ähnliche Threads gibts schon.
              http://www.maedchen.de/forum/beauty/...gernaegel.html
              http://www.maedchen.de/forum/beauty/...lingslack.html

              Kommentar


                #8
                Im Moment habe ich eigentlich nur Klarlack von Essence drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                  Im Moment habe ich eigentlich nur Klarlack von Essence drauf.

                  Ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    RYOUNG meerblau :'))

                    Kommentar


                      #11
                      O.P.I. - Feeling Hot Hot Hot

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab meine nägel im moment im french style und darüber eine schicht glitzerlack von esscence. Hab leider grad kein foto da^^"

                        Kommentar


                          #13
                          Gigantic von P2, werde ihn aber gleich abmachen



                          Sind nicht meine Nägel, meine sehen viel schlimmer aus xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rob-pattinson-fan Beitrag anzeigen
                            Ich auch
                            ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              ich trage im Moment einen silbrig schimmernden Nagellack von Nivea.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X