Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limited Editions! (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow wie ist die Maske so ?

Sieht ja super klasse aus.

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
      Wann gibts denn die LE ??
      Ab Juli.

Kommentar

Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
        Sieht auf jeden Fall schön sommerlich aus. Mit den meisten Produkten und Farben kann ich aber mal wieder nichts anfangen.
        Die Lipbalms könnten ganz nett sein.
        Der Blush sieht irgendwie...lecker aus Aber ich bleib meiner Farbe treu.

Kommentar

Zitat von Xchen Beitrag anzeigen
          [...]edit: ich mag das pink von miami und das blau von roller girl, warum hätte essence die nicht als nagellackfarben nehmen können?
          Au ja, das säh echt klasse aus

Kommentar

Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
            Stimmt, beim DM hab ich sie nämlich auch noch nicht gesehen.
            Hab sie heute im DM erblickt, glaube sie haben die gerade erst aufgestellt.

(meine Bilder)

Kommentar

Zitat von Trapped_in_Hope Beitrag anzeigen

(meine Bilder)
              Ich wollte morgen gucken gehen gleich früh

Kommentar

(meine Bilder)

Bei mir ist sie noch nicht da. Wie groß ist dieses Kosmetiktäschchen?

Kommentar

Zitat von Gina227 Beitrag anzeigen
                  P2 Ab Juli
                  Ich glaub den werde ich mir mal angucken.

Kommentar

Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist sie noch nicht da. Wie groß ist dieses Kosmetiktäschchen?
                    Das ist nicht sehr groß, bei mir passen aber gut Lipgloss, Lippenstift, Parfümfläschchen und kleinen Krimskrams mit rein. Ist eher für die Handtasche würde ich sagen.
                    Guck mal auch im Rossmann vorbei, manche DM führen nicht.

Kommentar

Ab Juli.
                      Cool
                      Nur mit p2 ist man immer so eingeschränkt auf dm,davon hab ich nur zwei in der Umgebung-.-

Kommentar

Cool
                        Nur mit p2 ist man immer so eingeschränkt auf dm,davon hab ich nur zwei in der Umgebung-.-
                        Reicht doch.
                        Ich hab nur einen und bin froh, dass die immer jede LE bestellen.
                        Nachher gehe ich mal wieder hin, um nach der ready for boarding Ausschau zu halten. Bei Rossmann habe ich die nämlich noch nicht entdecken können. :s

Kommentar

Reicht doch.
                          Ich hab nur einen und bin froh, dass die immer jede LE bestellen.
                          Nachher gehe ich mal wieder hin, um nach der ready for boarding Ausschau zu halten. Bei Rossmann habe ich die nämlich noch nicht entdecken können. :s
                          Heute war ich bei dm & Rossmann & im Rossmann gibt es jetzt endlich mal die Snow White ... im dm noch nicht & die Ready For Boarding noch nirgends

Kommentar

Zitat von MaRyToW Beitrag anzeigen
                            Heute war ich bei dm & Rossmann & im Rossmann gibt es jetzt endlich mal die Snow White ... im dm noch nicht & die Ready For Boarding noch nirgends
                            Die Snow White habe ich hier noch gar nicht gesehen. Davon interessiert mich aber auch nichts, von daher ist das nicht so tragisch.
                            Ist ja von Stadt zu Stadt verschieden...
                            Wenn es die ready for boarding nachher bei dm noch nicht gibt, dann muss ich wohl nochmal zu Rossmann watscheln. -.-
                            Da war ich zuletzt am Samstag und die hatten noch absolut gar nichts.

Kommentar

Ein Beauty Blender von P2 ???? : O OH WIE GEILLL!!! Den MUSS ich haben,alle schwärmen bei youtube immer so von dem richtigem,dem pinken,aber 15 euro fand ich etwas dreits für son stück schaumstoff,aber wenn p2 jetzt einen rausbringt kann ich mich ja freuen^^
                              Genau das dachte ich mir auch Die sind bestimmt sehr schnell ausverkauft, ich hoffe, dass ich noch einen abbekomme

Kommentar

(meine Bilder)
                                Ich hab mir auch das Täschchen geholt Hatten die LE heute aufgebaut und der Aufsteller war noch komplett voll.

Kommentar

Lädt...
                                X