Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

achsel- & schamhaare ab-rasieren - ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich rasiere mich nicht

Kommentar

Für das Thema haben wir doch einen Sammelthread.

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...en-wachsen-etc

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Für das Thema haben wir doch einen Sammelthread.

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...en-wachsen-etc
        Ja, aber Banana meinte, dass solche Threads jetzt auch existieren dürfen.

Kommentar

Soll mir recht sein, aber wurde deswegen in der vergangenen Woche nicht ein Thread geschlossen und auf den Sammelthread verwiesen?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Soll mir recht sein, aber wurde deswegen in der vergangenen Woche nicht ein Thread geschlossen und auf den Sammelthread verwiesen?
            stimmt. Aber daraufhin wurde sich diesbezüglich beschwert, weshalb jetzt nur noch bei Threads mit dem Thema SB auf den Sammelthread verwiesen wird und der Thread dann auch geschlossen wird.

Kommentar

Ich mach alles weg, Achsel, Arme, Beine Schsmbereich und Po. Nutze Rasierer und Veet Enthaarungscreme. Bin also immer blank, wie man so sagt.

Kommentar

Ich rasiere mich überall, wo ich keine Haare haben will. Schamhaare habe ich zum Glück fast keine, und woanders stören mich diese Härchen nicht, deshalb rasiere ich mich nur unter den Armen.

Kommentar

Ja benutze auch die enthaarungscreme von DM, Hab damit angefangen als ich meinen ersten Freund bekam und er war auch enthaart. Grade weil ich im schwimmverein bin würde man die Haare sehen

Kommentar

also ich rasiere mich immer komplett, finde das einfach schöner. ab und an waxe ich mir auch einige Körperstellen, meistens im sommer

Kommentar

Zitat von leolovesboyzz Beitrag anzeigen
                      also ich rasiere mich immer komplett, finde das einfach schöner. ab und an waxe ich mir auch einige Körperstellen, meistens im sommer
                      So mache ich das auch. Wachsen hält dann auch etwas länger, ist im Sommer angenehmer.

Kommentar

Haare hab ich bisher kaum welche aber ich mach auch nichts weg

Kommentar

Also ich rasiere mich auch immer komplett, gerade unterm Arm und an den Beinen finde ich es echt abstoßend. Untenrum bin ich eigentlich auch immer rasiert, kommt aber immer drauf an

Kommentar

Zitat von xMiax17 Beitrag anzeigen
                            Also ich rasiere mich auch immer komplett, gerade unterm Arm und an den Beinen finde ich es echt abstoßend. Untenrum bin ich eigentlich auch immer rasiert, kommt aber immer drauf an
                            Bei Jungs an den Beinen auch?

Kommentar

jeder wie er mag grundsätzlich ich auch ab xD

Kommentar

Zitat von xMiax17 Beitrag anzeigen
                                Sehe ich ziemlich genauso...

Kommentar

Lädt...
                                X